Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hysaj auch wieder mit Zug zum Angriff, dass hat mir dehr gefehlt bei ihm. Das Spiel was sehr ansehnlich hätte werden können wurde durch memushajs dumme Aktion kaputt gemacht, aber an sich bin ivh sehe zufrieden mit der offebsiven Spielweise, hätte jedoch gern Balliu gesehen.
 
Geiles Ergebnis :) Hoffentlich beflügelt das die Mannschaft, nach dem sie in den letzten Monaten in der Entwicklung stagniert hat in einer sehr depremierenden Qualifikationsgruppe. Immerhin ein guter Abschluss fürs Jahr 2017. Memushajs Foul absolut unnötig. Hat zwar den "Albaner" Serdar Aziz nicht gelbwürdig gefoult, aber gelbbelastend in einem Zweikampf den Ellenbogen soweit hoch zu nehmen muss aus Dummheit schon bestraft werden.

Schade fand ich, dass Panucci nicht diesen Balliu eingewechselt hat
 
Hab gar nicht gewusst dass die heute gespielt haben man. Per Zufall bei den Blick-Livetickern gesehen, weil ich Schweden-Italien abchecken wollte. Wer spielt auch Montags und das um 18 (?) Uhr, auch wenn's nur ein Freundschaftsspiel war.

andcheinend hat Grezda aber überzeugt? Hab immer gesagt der Typ ist Killer.
 
Schon nicht schlecht mit ein Spieler weniger ab der ersten Halbzeit zu Spielen und Gewinnen, aber die Türken sollte man auch nicht überbewerten!
Unsere Abwehr ist nicht mehr die, die wir mal hatten! Veseli macht einfach zu viele Fehler!

Sadiku ist einfach klasse, Roshi super, Grezda und Lilaj haben überzeugt!
Für die kurze hat Hajdari gute Aktionen gehabt, ist sicher mit dem Ball, aber war leider zu kurz da!
 
Schon nicht schlecht mit ein Spieler weniger ab der ersten Halbzeit zu Spielen und Gewinnen, aber die Türken sollte man auch nicht überbewerten!
Unsere Abwehr ist nicht mehr die, die wir mal hatten! Veseli macht einfach zu viele Fehler!

Sadiku ist einfach klasse, Roshi super, Grezda und Lilaj haben überzeugt!
Für die kurze hat Hajdari gute Aktionen gehabt, ist sicher mit dem Ball, aber war leider zu kurz da!

Naja aber den sieg klein reden muss man auch nicht auswärts 1 Mann weniger.

Es geht darum wie die mannschaft aufgetreten ist und das war stark.

Nicht wie man es jahrelang gewohnt war hinten drin stehen und auf einen moment warten nein ganz im gegenteil man will mitspielen torchancen selbst erarbeiten und nicht 90min auf einen fehler des gegners warten.
So ein spiel macht spaß
 
ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass die türkei mit ner angezogenen handbremse gespielt hat.
Vielleicht wollen sie so den rauswurf des trainers provozieren.

Handbremse? Die Türken haben vor allem in der 2. HZ vollgas gegeben aber Albanien ist eben nicht die Mannschaft von vor 10 Jahren, das muss man mal einsehen. Aber solange wir von unseren Gegnern unterschätzt werden, kann das nur gut für uns sein. Wobei ich jetzt die Türkei nicht als eine große Mannschaft einschätzen würde, sie sind auf dem selben Niveau wie Albanien und andere Balkanmannschaften, nicht mehr und nicht weniger. Die Türkei wird seit der WM in Südkorea/Japan einfach total überbewertet. Seither haben sie aber nie etwas großes erreicht oder bewiesen.

Hier nochmal die Zusammenfassung des Spiels.

https://www.youtube.com/watch?v=Vs-dJliVf1c

- - - Aktualisiert - - -

Sogar Albanien gewinnt gegen die Türkei. :haha:

Unsere Siege gegen die Türkei kennen seit 1443 kein Ende :emir:
 
Zurück
Oben