Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Rumänien haben wir doch in der EM geschlagen du Pfosten. Und nein, du scheinst dieses Spiel ernster genommen zu haben als jeder andere Albaner hier. Aber genau diese Probleme die du bei der Türkei erwähnst, hat Albanien auch. Wir haben einen neuen Trainer der erst gerade 2-3 Spiele absolviert hat, viele Spieler haben gestern debutiert, Probleme mit dem Verband UND mit 10 Mann auf dem Feld. Und trotzdem wurdet ihr gebummst. Du musst schlichtweg einsehen, das Albanien derzeit die bessere Mannschaft ist. Punkt. Und ab der 2. HZ haben die Türken auf alles oder nichts gesetzt und aufs Tor gestürmt als ginge es um ein Finale. Von Testspiel war ab der 2. HZ nicht die Spur.

Dein herunterspielen des Ergebnisses wird die türkische Mannschsft auch nicht besser machen.

Das ist trauriger als die Shoa. :lol:
 
Eigentlich widersprichst du dir selber und spielst mir dabei in die Karten. Das Rumänien was ihr in der Euro geschlagen habt, hat uns 2-0 erdrückend und erschreckend dominierend geschlagen. Das bestätigt im grunde nur was ich gesagt habe. Von mitnehmen kann keine Rede sein, wenn ich in der Einleitung schreibe das ich euch den Sieg mit vollem Herzen gönne. Ihr macht aus der Türkei eine Großmannschaft wobei die nicht mal in der Findungs-sondern Vernichtungsphase sind. Mich dann noch zu beleidigen. Nun gut, bist halt vollKrass und der hellste sowieso nicht aber.. mir ging es eher darum zu sagen. Das Spiel war/ist kein Gradmesser für die Albanische Nationalmannschaft. Auch Andorra hätte uns das Leben wahrscheinlich sehr schwer gemacht. Gegen Finnland gab es in der Quali auch nur ein 2-2.

PS: Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur die Highlights.

Aber so über das Spiel schwätzen als ob du dabei geweseb wärst :lol:
 
Zurück
Oben