Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Warum denn?
So ne granate ist der jetzt auch nicht.
3 Jahre schon keine mannschaft mehr trainiert.
Lazio und napoli waren seinen bekanntesten stationen.
2,3 mal in die Serie A aufgestiegen das wars aber auch schon.
Der kann froh sein wenn er mit seinen 70 Jahren überhaupt noch einen job bekommt.

Gibt doch andere herrlich stöger bilic moyes hasi
Vl mal keinen italiener falls doch unbedingt einen dann noch paolo tramezzani
Kann mir kaum vorstellen das er für unter 500k pro jahr kommen würde.
Brauchen wir einen solchen trainer mit solchen Gehalt überhaupt?
Der selbst ein Guardiola kann ais dieser Mannschaft nicht mehr raushollen als 3 Siege mit gegnern ala: andorra, San Marino etc....
 
Kann mir kaum vorstellen das er für unter 500k pro jahr kommen würde.
Brauchen wir einen solchen trainer mit solchen Gehalt überhaupt?
Der selbst ein Guardiola kann ais dieser Mannschaft nicht mehr raushollen als 3 Siege mit gegnern ala: andorra, San Marino etc....

Ja qualität kostet dann zahlt man halt man 600-700k
Ich glaub das gdb auch seine 400k hatte.
Aber vl kann ein etwas namenhafter trainer den ein oder anderen spieler überzeugen doch für albanien zu spielen und nicht für schweiz griechenland oder normazedonien....
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte in letzer zeit nicht das Gefühl das Panucci ein schlechten Job gemacht hat. Er war zwar streng was die Disziplin angeht aber auch sehr konsequent. Das Spiel gegen die Türkei fing gute an und wurde durch individuelle Fehler auf unserer Seite entschieden. Danach haben die Türken nur noch verteidigt.

Ob jetzt ein neuer Trainer was bring wage ich zu bezweifeln. Kleine Länder haben halt das Problem das nicht genug talentierte Spieler nachrücken um die Alten zu ersetzen. Zudem hatte de Biasi sehr lange an den alten Spielern festgehalten und keinen Jungen die Chance gegeben. Panucci hat darunter gelitten.
 
hatte in letzer zeit nicht das Gefühl das Panucci ein schlechten Job gemacht hat. Er war zwar streng was die Disziplin angeht aber auch sehr konsequent. Das Spiel gegen die Türkei fing gute an und wurde durch individuelle Fehler auf unserer Seite entschieden. Danach haben die Türken nur noch verteidigt.

Ob jetzt ein neuer Trainer was bring wage ich zu bezweifeln. Kleine Länder haben halt das Problem das nicht genug talentierte Spieler nachrücken um die Alten zu ersetzen. Zudem hatte de Biasi sehr lange an den alten Spielern festgehalten und keinen Jungen die Chance gegeben. Panucci hat darunter gelitten.

Kann ich teilweise so zustimmen. Panuqi hat gefühlt 40-50 Spieler eingesetzt, getestet und rotiert. Vom ersten Testspiel, über die NL bis hin zum Qualispiel. Allerdings hat er es übertrieben. Du musst irgendwann einfach einen Kern an Stammspielern haben und ein favorisiertes System. Challendes hat beispielsweise die ersten beiden Testspiele gegen Madagaskar und Burkina Faso auch komplett rotiert, alle Spieler angeguckt. Aber dann hat er sich irgendwann für das 4-2-3-1 entschieden und dieses optimiert. Im Dänemarkspiel konnte man auch schon geprobte Spielzüge und Kombinationen im Angriffsspiel sehen.

Das Hauptproblem Albaniens, und dafür kann Panuqi absolut nichts, ist einfach, dass unsere Liga und unsere Teams 0 Liter frisches Blut an Spielmaterial produziert. Uzuni ist im Moment das einzige Talent, dass über einen längeren Zeitraum in Albanien ausgebildet wurde. Davor gab es Lila und Roshi als unsere besten Emporkömmlinge, das ist echt mies. Ahja, Hysaj der irgendwann als 12-jähriger Albanien verlassen hat, zähle ich nicht dazu. Schauen wir uns an, was Kosove produziert hat. Rashica, Muriqi - 11 Tore, 7 Vorlagen, 1. türkische Liga-, Rrahmani, Ismajli, Grezda, Bernard, Etrit und Besart Berisha, Hasani, Kastrati, Leotrim Kryeziu etc. Das ist einfach ein Riesenunterschied. Jahr für Jahr verlassen mittlerweile mehrere Talente im Teenageralter Kosovo Richtung europäische Nachwuchsakademien. Vor allem nach Kroatien. In der ersten ukrainischen Liga hat sich ein Torwart aus Kosove nach einem Wechsel dorthin einen Stammplatz erkämpft, habe aber leider den Namen vergessen. Es wird mittlerweile viel in die Infrastruktur investiert. Wenn wir nicht korrupt wären und Leute mit richtigem Fachwissen hätten, hätte Kosovo mehr als das Potential, Europas Talenteschmiede zu werden. Das kann ich von Albanien leider nicht behaupten. Der Genickbruch für Albanien kam mit dem UEFA und Fifabeitritt Kosovos, sodass man kaum noch auf die Diaspora zugreifen kann. Wenn sich dann noch Talente wie Durmishaj oder Vrushaj für ihre Diasporaheimat entschieden, in deren Fall Griechenland, dann gute Nacht.
 
Zurück
Oben