Panucci ist raus
Ich kann da kein Ballbesitz orientierten Fussball erkennen wenn das Mittelfeld durch Flanken ausm eigenen Drittel überbrückt wird und der Ball vom Gegner zu einfach zurückerobert wird.. Sowas kannste machen wenn du einen Gegner hast der frühes Pressing macht was bei der Türkei ja nicht wirklich der Fall war.. Taktisch gesehen und von der Art wie der Trainer spielen lässt einfach eine 6.. Bitte setzen und neuer Trainer muss her
Ja Reja kenn ich von der zeit bei Lazio Rom, ist ein harter Hund, legt wert auf Disziplin, kann Mannschaften nach einem schlechten Trainer aufbauen
kurz wenn Sie Reya holen dann wird das wohl der bekanneste Trainer denn Albanien je geholt hat... er hat Mannschaften wie Napoli, Lazio, Atalanta, Torino Traniert.... aber bei uns wird er nicht auf Superstars Treffen …. schwer zu sagen ist ein hitziger typ soweit ich weiß und naja wie sind genauso als ob es passt...
Glaube kaum, das wir uns den lieben edy reja leisten
können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen