Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das Problem ist, dass Panucci (trotz der 5er Kette) im Vergleich zu De Biasi einen ganz anderen Fußball spielen lässt. Er versucht im Gegensatz zu GDB einen ballbesitzorientierten Fußball zu spielen, was vollkommen blödsinnig ist! Um so einen Fußball spielen zu lassen, braucht man mindestens 5 Spieler mit einem riesigen Repertoir an Technik und Kreativität. Hat ein Balaj die dafür nötige Technik? Abrashi? Basha? Fehlanzeige. Das System von GDB, ein auf Catennaccio-orientiertes Fußball zu spielen, hat der Mannschaft vielmehr gebracht, vorallem Defensiv, da die Fähigkeiten der einzelnen Spieler besser dazu passen. Im Mittelfeld haben wir mit Abrashi, Xhaka oder Basha jede Menge Abräumer. Das passt eher zu solch einem System, als zu dem Panucci-System. Zwar sind die Tore bei GDB eher durch Zufall gefallen, aber lieber stehe ich hinten stabil, als mir 2 dumme Dinger von den Türken oder 4 von den Schotten einzufangen! Ich kann man nicht erinnern wann wir mal 4 Tore gegen eine Mannschaft unter GDB kassiert haben.
 
Ich kann da kein Ballbesitz orientierten Fussball erkennen wenn das Mittelfeld durch Flanken ausm eigenen Drittel überbrückt wird und der Ball vom Gegner zu einfach zurückerobert wird.. Sowas kannste machen wenn du einen Gegner hast der frühes Pressing macht was bei der Türkei ja nicht wirklich der Fall war.. Taktisch gesehen und von der Art wie der Trainer spielen lässt einfach eine 6.. Bitte setzen und neuer Trainer muss her
 
Ja Reja kenn ich von der zeit bei Lazio Rom, ist ein harter Hund, legt wert auf Disziplin, kann Mannschaften nach einem schlechten Trainer aufbauen

kurz wenn Sie Reya holen dann wird das wohl der bekanneste Trainer denn Albanien je geholt hat... er hat Mannschaften wie Napoli, Lazio, Atalanta, Torino Traniert.... aber bei uns wird er nicht auf Superstars Treffen :) …. schwer zu sagen ist ein hitziger typ soweit ich weiß und naja wie sind genauso als ob es passt...
 
Ich kann da kein Ballbesitz orientierten Fussball erkennen wenn das Mittelfeld durch Flanken ausm eigenen Drittel überbrückt wird und der Ball vom Gegner zu einfach zurückerobert wird.. Sowas kannste machen wenn du einen Gegner hast der frühes Pressing macht was bei der Türkei ja nicht wirklich der Fall war.. Taktisch gesehen und von der Art wie der Trainer spielen lässt einfach eine 6.. Bitte setzen und neuer Trainer muss her

Das war auch leider die Idee.. Man spielt einen langen Ball auf einen Zielspieler wie Balaj. Der sollte den Ball dank seiner Statur und Größe halten können und dann auf die Flügelspieler spielen.
Leider wissen wir alle was daraus geworden ist.

Zu Reja:
Ein sehr harter Trainer bei dem die Disziplin großgeschrieben wird. Er wird unserer Mannschaft zumindest neben dem Platz guttun. Sein Catenacchio, den er früher oft spielen gelassen hat, passt zu dem Stil von GDB. Wird sehr spannend zu sehen, was draus wird.
 
Ja Reja kenn ich von der zeit bei Lazio Rom, ist ein harter Hund, legt wert auf Disziplin, kann Mannschaften nach einem schlechten Trainer aufbauen

kurz wenn Sie Reya holen dann wird das wohl der bekanneste Trainer denn Albanien je geholt hat... er hat Mannschaften wie Napoli, Lazio, Atalanta, Torino Traniert.... aber bei uns wird er nicht auf Superstars Treffen :) …. schwer zu sagen ist ein hitziger typ soweit ich weiß und naja wie sind genauso als ob es passt...

Glaube kaum, das wir uns den lieben edy reja leisten
können..
 
Glaube kaum, das wir uns den lieben edy reja leisten
können..

Warum denn?
So ne granate ist der jetzt auch nicht.
3 Jahre schon keine mannschaft mehr trainiert.
Lazio und napoli waren seinen bekanntesten stationen.
2,3 mal in die Serie A aufgestiegen das wars aber auch schon.
Der kann froh sein wenn er mit seinen 70 Jahren überhaupt noch einen job bekommt.

Gibt doch andere herrlich stöger bilic moyes hasi
Vl mal keinen italiener falls doch unbedingt einen dann noch paolo tramezzani
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben