Naja ich würde das eher als unnötigen Pass von gjimsiti zu xhaka nennen.
Welcher elfer?
Wo uzuni den stoppfehler macht und ausrutscht?
Aber im großen ganzen spielt albanien ganz gut
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich FussballNaja ich würde das eher als unnötigen Pass von gjimsiti zu xhaka nennen.
Welcher elfer?
Wo uzuni den stoppfehler macht und ausrutscht?
Aber im großen ganzen spielt albanien ganz gut
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich Fussball
Ja, wir sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Die Albaner wirken spritziger und spielen auch härter aber wirken auch so als würden sie jede Sekunde einen Fehler machen. Vor allem der Torwart Berisha. Wir müssen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen.
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich Fussball
2 Schüsse 2 Tore . Jeder schaut zu.. trotzdem unverdient bis zum geht nicht mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen