Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naja ich würde das eher als unnötigen Pass von gjimsiti zu xhaka nennen.
Welcher elfer?
Wo uzuni den stoppfehler macht und ausrutscht?

Aber im großen ganzen spielt albanien ganz gut
 
Naja ich würde das eher als unnötigen Pass von gjimsiti zu xhaka nennen.
Welcher elfer?
Wo uzuni den stoppfehler macht und ausrutscht?

Aber im großen ganzen spielt albanien ganz gut

Ich mein wo Balaj vom Abwehrspieler festgehalten wurde am Arm eingehakt. War glaub innerhalb den ersten 10min passiert.
 
Naja ich würde das eher als unnötigen Pass von gjimsiti zu xhaka nennen.
Welcher elfer?
Wo uzuni den stoppfehler macht und ausrutscht?

Aber im großen ganzen spielt albanien ganz gut
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht 😔hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich Fussball
 
Ja, wir sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Die Albaner wirken spritziger und spielen auch härter aber wirken auch so als würden sie jede Sekunde einen Fehler machen. Vor allem der Torwart Berisha. Wir müssen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen.
 
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht 😔hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich Fussball

Sie spielen gut, sie versuchen viel und sind im Vergleich zu den letzten Spielen viel kreativer.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wir sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Die Albaner wirken spritziger und spielen auch härter aber wirken auch so als würden sie jede Sekunde einen Fehler machen. Vor allem der Torwart Berisha. Wir müssen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen.

Viele in der Startaufstellung hatten keine konstante Spielpraxis. Mit etwas Glück wären wir die Mannschaft, die hätte jetzt führen können. Falls Türkei wirklich so weiterspielt und später Grezda reinkommt, wird das ein ganz anderes Spiel.
 
Wenn das gut sein soll dann weiss ich auch nicht 😔hast du gestern Kosova spielen sehen? Das nenne ich Fussball

Im Gegensatz zu den Spielen in der national league ist das wie Tag und Nacht.
Man muss nicht alles mit Gewalt schlecht reden

Die Türkei hat eine Chance gehabt dank gjimsiti aber das wars.
 
Hahah diese Mannschaft ist einfach verflucht 😂

- - - Aktualisiert - - -

Berisha blass lustlos wie ne leere Flasche mit seinen Abstößen ins nix
 
2 Schüsse 2 Tore . Jeder schaut zu.. trotzdem unverdient bis zum geht nicht mehr..

Also defensiv hat unsere Mannschaft sehr gut gespielt. Ganz besonders Merih hat nahezu alle Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne passierte nicht viel aber bei der Effizienz war es auch nicht nötig. 3 Schüsse 2 Tore. Und das aberkannte Tor war legitim.
 
Zurück
Oben