Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gegen die Türkei würde ich so Aufstellen :

----------------Strakosha------------
--Hysaj--Gjimshiti--Ajeti---Veseli--
---------------Xhaka----------------
--Uzuni---Kace--Abrashi---Grezda--
-------------Sadiku------------------

Naja, dann such mal zum Beispiel nach Breel Embolo.

Die Spieler die du aufzählst sind mit Ausnahme von Modric, der für 20 Mio gewechselt hat, alle Spieler die Keine 10 Mio gebracht haben.

Will da jemand den Breel mit Modric vergleichen :D

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit Fiorin Durmishaj?

Sollte Kace spielen, dann wird das Spiel intelligent, anstelle von Grezda, würde ich Gavazaj.
Grezda ist ein Stopper, nimmt den Fluss weg.

Valon Ahmedi fehlt.

Will da jemand den Breel mit Modric vergleichen :D

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit Fiorin Durmishaj?

Sollte Kace spielen, dann wird das Spiel intelligent, anstelle von Grezda, würde ich Gavazaj.
Grezda ist ein Stopper, nimmt den Fluss weg.

Valon Ahmedi fehlt.
Durmishaj hat sich für Griechenland entschieden.

Würde eher Memushaj oder Basha für Kace bringen.
Gavazaj ist zu Ballvervliebt und am Ende bleibt er hängen und läuft nicht zurück.

Durmishaj ist nicht der einzige.

Mario vrushaj läuft für deren u21 auf und es werden mit sicherheit nicht die letzten ratten sein.

Was ist eigentlich mit astrit ajdarevic oder keidi bare?
Will man die 2 nicht einberufen?

Durmishaj ist nicht der einzige.

Mario vrushaj läuft für deren u21 auf und es werden mit sicherheit nicht die letzten ratten sein.

Was ist eigentlich mit astrit ajdarevic oder keidi bare?
Will man die 2 nicht einberufen?

Bei Durmishaj ist Panucci selbst schuld, anstatt einen Durmishaj in nem Pflichtspiel einzusetzen. Luf der Panucci lieber spieler ein welche noch bis vor kurzem noch in die auswahl Kosovos berufen wurden.

Fußballgott Lila hat Vorrang.

Naja du musst dir vorstellen eine nominierung ohne agolli und lila das würden die albanischen experten nicht aushalten und würden unter schock stehen.
Das hat panucci anscheinend verstanden und somit muss immer so ein Fußballgott im Kader sein

Bei Durmishaj ist Panucci selbst schuld, anstatt einen Durmishaj in nem Pflichtspiel einzusetzen. Luf der Panucci lieber spieler ein welche noch bis vor kurzem noch in die auswahl Kosovos berufen wurden.

Ich glaub das stimmt nicht so ganz.
Panucci hat durmishaj eine Einladung geschickt der war aber beim Heer und durfte nicht kommen oder so.
Kann mich auch irren
Und ehrlich gesagt scheint er jetzt auch nicht wirklich so ein Bomber zu sein.
Lt. Transfermarkt in 23 spielen 6 tore.
Gut im Cup läufts 6 spiele 5 tore aber trotzdem lässt die gesamte Ausbeute die gegner nicht vor Angst erstarren

Panucci hätte vl tahiraj mitnehmen können anstatt balaj aber vl hat der Trainer Hoffnung.
Vielleicht trifft balaj gegen die Türkei.
Balajs spezialität ist es ja im ersten Spiel zu treffen( 1 tor gegen Portugal und dann gegen nordmazedonien) um dann wieder unterzutauchen.

Naja du musst dir vorstellen eine nominierung ohne agolli und lila das würden die albanischen experten nicht aushalten und würden unter schock stehen.
Das hat panucci anscheinend verstanden und somit muss immer so ein Fußballgott im Kader sein

fehler agolli fuckt mich richtig ab ...

- - - Aktualisiert - - -

Lenjani tritt zurück
Unser Linksverteidiger Ermir Lenjani tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft zurück. Lenjani begründete seinen Rücktritt mit der Nichtnominierung für die nächsten beiden Partien und lehnte auch eine Nachnominierung ab.
Einen Rückkehr unter einem anderen Trainer schließt er jedoch nicht aus.

Lenjani gab sein Debüt im November 2013 und bestritt 27 Spiele für Albanien. Außerdem bestritt er alle EM-Spiele als Stammspieler.

54521405_1266536713496712_6738915992228855808_n.jpg

Zurück
Oben