die sollten alle entlassen werden kurz vor beginn so ein kinder scheiß zu machen
jetz stellen die denn hirni berisha rein ....
Ich mag den Berisha ja, wie alle unsere Spieler... aber dieser Trottel hat uns in der EM das Schweizspiel versaut :angryfire:
Ich mag den Berisha ja, wie alle unsere Spieler... aber dieser Trottel hat uns in der EM das Schweizspiel versaut :angryfire:
es geht bei dem hab ich immer angst sobald der ball von oben irgendwie kommt hahaIch mag den Berisha ja, wie alle unsere Spieler... aber dieser Trottel hat uns in der EM das Schweizspiel versaut :angryfire:
[h=1]Flug verpasst: Albanien wirft Lazio-Keeper Strakosha aus dem Kader :bad-words:[/h]
https://www.goal.com/de/meldungen/f...FdJY4HGKmrx9-4UMf4GUA8mEwr8BqefGpwbk3WDFN3DBg
solche vollidioten
für mich auch...Das hat der Junge doch niemals verdient, Disziplin hin oder her. Das ist eine totale Kurzschlussreaktion. Völlig unverständlich so etwas für mich.
Die neuen Trikots
- - - Aktualisiert - - -
für mich auch...
mir auch nicht...Find ich garnicht schön.. erinnert mich bisschen an Tetris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen