Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja, was soll man dazu noch sagen? Verräter-Bastard Fjorin Durmishaj antwortet auf den Kommentar eines Serben, der die Durchkreuzung der albanischen Flagge andeutet begleitet von Smileys mit "Brate moj, hvala"
Habe das Gefühl, dass die grössten Verräter in unserer Nation sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler einer anderer Nation auf dem Balkan etwas abziehen würde, was Durmishaj alles insgesamt gemacht hat..
er wurde hart gedisst sonst hätte er die kommentar einstellung nicht eingeschränkt :lol:
 
Als ich den CH Pass erhalten habe, haben die CH Behörden von mir Geld verlangt. Soll ich jetzt auch hetzen?

Ja, nur warst du kein Fussballstar, der der schweizer Nationalmannschaft helfen konnte. Wenn es darum geht einen Ausländer für die Nationalmannschaft anzuwerben, so wird der Pass per Expressverfahren gemacht und dafür wird der Spieler sicher nicht noch zur Kasse gebeten, ausser man hat einen korrupten Pisser als Verbandspräsidenten..
 
alihi beendet Karriere

Unser ehemaliger Nationalspieler Hamdi Salihi (35) hat seine Karriere beendet. Der Bomber aus Shkodër bestritt 50 Länderspiele für die Kombëtare und schoss dabei elf Tore.

Nach 518 Spielen und 255 Toren, beschloss Salihi am 30.März seine Schuhe an den Nagel zu hängen.

Kombëtare: 50 Spiele - 11 Tore
Vereine: 468 Spiele - 244 Tore

uefa-euro-france-2016-albania-national-team-hamdi-salihi-picture-id521361632
 
Ja, nur warst du kein Fussballstar, der der schweizer Nationalmannschaft helfen konnte. Wenn es darum geht einen Ausländer für die Nationalmannschaft anzuwerben, so wird der Pass per Expressverfahren gemacht und dafür wird der Spieler sicher nicht noch zur Kasse gebeten, ausser man hat einen korrupten Pisser als Verbandspräsidenten..

Korrupte Penner ja, definitiv! Aaaber wir sind auch Pisser, also wir Albaner, warum? Weil wir Geldgeile Ratten sind die für Kohle so einiges machen... und danach sind immer die anderen schuld... wie zb. ja aber der Verband ist korrupt oder der DFB hat meinen Papa einen 5er BMW gekauft oder einen 1. Klasse Flug nach Kamtschatka …. nuk kem Kultur Bree larg jemi, per para shume pa karakter bahem na shqiptaret
 
Korrupte Penner ja, definitiv! Aaaber wir sind auch Pisser, also wir Albaner, warum? Weil wir Geldgeile Ratten sind die für Kohle so einiges machen... und danach sind immer die anderen schuld... wie zb. ja aber der Verband ist korrupt oder der DFB hat meinen Papa einen 5er BMW gekauft oder einen 1. Klasse Flug nach Kamtschatka …. nuk kem Kultur Bree larg jemi, per para shume pa karakter bahem na shqiptaret

Ja, da muss ich dir schon Recht geben. Spieler wie bspw. Andnan Januzaj, dessen Verwandte in der UCK waren und er noch sagt "Jam Belg edhe ndihem Belg", Florent Hadergjonaj, der ohne Aussicht auf ne Chance in der Schweizer Nationalmannschaft Albanien einen Korb gegeben hat oder neulich dieser Hund Durmishaj sind Musterbeispiele für das Verratpotenzial. Leider sind das nur einige von Vielen. Wir brauchen einen der mal Nationalstolz zeigt ohne Garantie auf Erfolg wie Lorik Cana. Aber anscheinend ist das zu viel verlangt...
 
Zurück
Oben