Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Diese dreckigen froschfresser

Die andorrianische hätte ich ihnen nicht so übel genommen aber die armenische!
Als ob wir solche nahost behaarte griechen wären.

Im dritten anlauf sagte ers dann korrekt.
Man sollte es ihnen nicht so übel nehmen da wir uns auf afrikanischem boden befinden.

:laughing3::toofunny: hör auf du Wichser haha

Ist das wirklich Frankreich, das ist doch Subsahara haha.

Blutleere Vorstellung bisher. Von der ersten Sekunde matte und hängende Gesichter bei der Kombetarja. Traurig, wenn man bedenkt, was für Stimmung unsere Fans dort machen. Aber noch ist es nicht ganz das zu erwartende Schützenfest
 
Auf französischen seiten bezeichnen sie ihren verband als lachnummer und unprofessionell, immerhin sind die froschfresser selbstkritisch.

Aus spielerischer sicht ist unsere mannschaft eine lachnummer, aber gut, da konnte man sowieso nicht zu viel erwarten.
 
Sehr respektvoll von Macron. Das Verwechseln der Hymne ist zwar peinlich, aber kann mal passieren. Da kann mit gutem Willen auch von einem technischen Fehler oder sowas ausgehen. Dass der Stadionsprecher aber nicht mal weiß welche Mannschaften da spielen ist wirklich richtig panne, hoffe der wurde gefeuert. Der Typ hatte eine Aufgabe und hat sie verkackt.
 
Zurück
Oben