Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch der Grieche von den beiden sieht schon echt indisch aus oder?

Mortimer

Der Weiße Hexer von Zambia
Israel
Der ist ja dunkelbraun, nichtmal Türken und Kurden sind so dunkel oder?

Ist er ein Zigo?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja jeder der Braun ist ,ist ein Cigo. Im Sommer bekomm ich die selbe Farbe wie der Typ im Video, also bin ich auch ein Sommer Cigo.
 
Ja jeder der Braun ist ,ist ein Cigo. Im Sommer bekomm ich die selbe Farbe wie der Typ im Video, also bin ich auch ein Sommer Cigo.
Ich finde das Inder sogar heller sind als er, denn kann ich nicht für einen weißen halten tut mir leid. Ich finde er sieht echt voll cigo aus nicht nur weil er braun ist auch hulk hogan ist braun sieht aber nicht wie ein cigo aus

Mein indischer freund sieht aus wie er nur heller


356810525_10225622557644856_5697675409995165862_n.jpg
 
Der ist ja dunkelbraun, nichtmal Türken und Kurden sind so dunkel oder?

Ist er ein Zigo?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso beleidigst du ihn?

Bitte Sinti oder Roma.

Bitte auch den Nachweis der auf dem Foto befindlichen Personen über die Zustimmung der Veröffentlichung Ihrer Gesichter
 
Wieso beleidigst du ihn?

Bitte Sinti oder Roma.

Bitte auch den Nachweis der auf dem Foto befindlichen Personen über die Zustimmung der Veröffentlichung Ihrer Gesichter
Wenn ich sage Zigo ist es eine Verniedlichung weil ich selber einer bin so wie wenn sich schwarze selber das N-Wort nennen aber Weiße sollten aus Respekt es nicht tun. Du verstehst grundlegendes nicht oder etwas was selbstverständlich ist. Das verstehst du so manchmal nicht.
 
Wenn ich sage Zigo ist es eine Verniedlichung weil ich selber einer bin so wie wenn sich schwarze selber das N-Wort nennen aber Weiße sollten aus Respekt es nicht tun. Du verstehst grundlegendes nicht oder etwas was selbstverständlich ist. Das verstehst du so manchmal nicht.
Und wieso nennst du dich dann Nigga obwohl du keiner bist?
Nach deiner Logik ist es OK wenn einer der sich selbst als fettes Schwein sieht dich auch als fettes Schwein beleidigt. Macht keinen Sinn oder?

Du kassierst immer wieder wegen deinem, nennen wir es ruhig Nazi-Gedankengut von überall, ob Sperrungen von youtube oder selbst vom Verfassungsschutz der deine Wohnung stürmt, PC´s konfesziert usw, aber ich bin der der grundlegendes nicht versteht. Ja ne, iss klar:lol:
 
Zurück
Oben