Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch der Grieche von den beiden sieht schon echt indisch aus oder?

Ihr Griechen seid so weit, dass ihr Albaner als Avatar führt :lol:

Und wie der oben im Bild sieht jeder zweit in deiner Heimatstadt aus.


Geschichtlich Note 6 sonst würdest du wissen woher der Doppelkopfadler stammt.

Stuttgart? Ne glaub ich nicht.

Wen du Hellas meinst, dann ja kann gut sein da wir einen mediterranischen Hauttyp haben, wie die meisten in Südeuropa (auch die Albaner)

Hast du ein Problem damit? Oder glaubst du ihr Albaner seid Weiß wie die Deutschen :lol:
 
Geschichtlich Note 6 sonst würdest du wissen woher der Doppelkopfadler stammt.

Stuttgart? Ne glaub ich nicht.

Wen du Hellas meinst, dann ja kann gut sein da wir einen mediterranischen Hauttyp haben, wie die meisten in Südeuropa (auch die Albaner)

Hast du ein Problem damit? Oder glaubst du ihr Albaner seid Weiß wie die Deutschen :lol:
Doppelkopfadler war hier gar nicht Thema und für dich als kleine Info am Rande: es stammt nicht von den Byzantinern ab, die sowieso ein Mischvolk waren.

Nicht Stuttgart, sondern Saloniki ;)

Mediterranischen Hauttyp :haha::haha:
 
Doppelkopfadler war hier gar nicht Thema und für dich als kleine Info am Rande: es stammt nicht von den Byzantinern ab, die sowieso ein Mischvolk waren.

Nicht Stuttgart, sondern Saloniki ;)

Mediterranischen Hauttyp :haha::haha:

Ok dann schreib es präziser was du meinst.

Oh nein file bist du von der Fraktion die glaubt sie ist weiß und Arisch?

Was lachst du mlk? Natürlich gibt es den Hauttyp google mal :

Der mediterrane Typ hat von Natur aus einen leicht gebräunten oder olivfarbenen Hautton. Menschen dieses Hauttyps haben meist dunkles Haar und braune Augen. Außerdem wird der Hauttyp 4 schnell braun.

Der mediterrane Hauttyp bekommt nur selten einen Sonnenbrand. Die Eigenschutzzeit des Hauttyp 4 beträgt oft über 45 Minuten. Trotzdem sollten sich Menschen dieses Hauttyps nicht leichtsinnig der Sonne aussetzen. Besonders bei Aufenthalt am Meer oder in den Bergen sollten empfindliche Hautpartien geschützt und eine Sonnenbrille getragen werden. Das Hautkrebsrisiko ist bei diesem Typ im Vergleich zu den anderen Hauttypen gering.



Wenn wir auf dem Balkan so wie du es dir wünscht den Nördlichen Hauttyp hätten wurden wir bei 40 Grad im Sommer verbrennen :haha:
 
Ok dann schreib es präziser was du meinst.

Oh nein file bist du von der Fraktion die glaubt sie ist weiß und Arisch?

Was lachst du mlk? Natürlich gibt es den Hauttyp google mal :

Der mediterrane Typ hat von Natur aus einen leicht gebräunten oder olivfarbenen Hautton. Menschen dieses Hauttyps haben meist dunkles Haar und braune Augen. Außerdem wird der Hauttyp 4 schnell braun.

Der mediterrane Hauttyp bekommt nur selten einen Sonnenbrand. Die Eigenschutzzeit des Hauttyp 4 beträgt oft über 45 Minuten. Trotzdem sollten sich Menschen dieses Hauttyps nicht leichtsinnig der Sonne aussetzen. Besonders bei Aufenthalt am Meer oder in den Bergen sollten empfindliche Hautpartien geschützt und eine Sonnenbrille getragen werden. Das Hautkrebsrisiko ist bei diesem Typ im Vergleich zu den anderen Hauttypen gering.



Wenn wir auf dem Balkan so wie du es dir wünscht den Nördlichen Hauttyp hätten wurden wir bei 40 Grad im Sommer verbrennen :haha:
Ich bin brauen aber nur wegen Sonne :haha::haha:
 
Der Grossteil der Albaner ist weiss. Im Vergleich zu unseren ägyptischen Nachbarn sogar kreidebleich :lol:

Ihr seht so danach, wie wir zu sein. Nicht umsonst feiert ihr Albaner als Volkshelden ab. Massenweise :lol:


Meinst du Vogel das ernst :haha:

Mach mal lieber ein Thread auf und heul deine Äuglein aus wie ungerecht dich Ivo behandelt, so einen scheiß kann man nicht ernst nehmen :haha:
 
Zurück
Oben