IMMER NOCH! Du bist kein Schwarzer! Roma und Sinti sind keine Schwarze! Diese "Coolness", die du meinst, dass Schwarze die haben, weil sie die amerikanischen Medien dominieren, haben Roma und Sinti nicht!Wenn ich sage Zigo ist es eine Verniedlichung weil ich selber einer bin so wie wenn sich schwarze selber das N-Wort nennen aber Weiße sollten aus Respekt es nicht tun. Du verstehst grundlegendes nicht oder etwas was selbstverständlich ist. Das verstehst du so manchmal nicht.
Ich glaube er hat mal geschrieben das er die selbe Haplogruppe hat wie Milosevic im BN vielleicht deswegen ?Wichtiger als die Hautfarbe dieses Griechen erscheint mir die Frage, weshalb du Milosevic in der Signatur hast? Bekanntlich war er ein zertifizierter Hurensohn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen