Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch der Grieche von den beiden sieht schon echt indisch aus oder?

Ich dachte diese "Dunkler-als"-Diskussion gäbe es nur von Leuten auf TikTok, die einen Bruchteil unserer Lebenserfahrung haben. :jester:

Durchschnittliche "Dunkler-als"-Werte sind geographisch verteilt, nach südlich zunehmend, Ausreisser gibt es überall. Der durchschnittliche Serbe ist heller als der durchschnittliche Albaner, der durchschnittliche Albaner heller als der durchschnittliche Grieche, der durchschnittliche Kroate logischerweise heller als beide genannten, aber mit ganz vielen Ausreißern, sodass man keinen Schluss auf Hauttyp und Ethnie schließen kann. Dem durchschnittlichen Deutschen kommt nicht einmal der Durchschnittsslowene nahe, wenngleich es genügend dunklere Deutsche gibt,u.a. durch den intensiven Kontakt mit romanischen Volksgruppen, die jedoch verdünnt werden.

Ich weiß jetzt nicht, was an "dunkel" so schlimm sein soll. Ich würde mir manchmal wünschen, mediterraner zu sein. Mir steht Bräune unfassbar gut. Andere aus allen Balkannationen hatten mehr oder weniger dieses Glück.

Und ne, der Grieche auf dem Video sieht nicht wie der Prototyp-Inder aus meinem Gedächtnis aus. Er ist nur ein richtig mediterraner Typ und vermutlich attraktiver als viele blonde Stormfrontuser ohne richtigen Bartwuchs, die auf ihren ersten Geschlechtsverkehr warten, während die Mutter das Spannbettlaken händisch wascht, da die Waschmaschine wieder ausgefallen ist.

Wenn ich sage Zigo ist es eine Verniedlichung weil ich selber einer bin so wie wenn sich schwarze selber das N-Wort nennen aber Weiße sollten aus Respekt es nicht tun. Du verstehst grundlegendes nicht oder etwas was selbstverständlich ist. Das verstehst du so manchmal nicht.
IMMER NOCH! Du bist kein Schwarzer! Roma und Sinti sind keine Schwarze! Diese "Coolness", die du meinst, dass Schwarze die haben, weil sie die amerikanischen Medien dominieren, haben Roma und Sinti nicht!

Wichtiger als die Hautfarbe dieses Griechen erscheint mir die Frage, weshalb du Milosevic in der Signatur hast? Bekanntlich war er ein zertifizierter Hurensohn.

Der sieht bisschen aus wie Lorenzo Insigne

Lorenzo_Insigne_Toronto_2023.jpg

Die sahen weder damals noch heute wie Europäer aus. Die Statuen sind halt heute das was wir falsches Ideal von Männer und Frauen in Magazinen kennen.

Zurück
Oben