Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch der Grieche von den beiden sieht schon echt indisch aus oder?

Bruder du hast recht, ich als Afrikanische Grieche hab dementsprechend ein riesiges Gerät in der Hose. Du kannst dir nicht vorstellen wie diese weißen Albanischen Flittchen daran gesaugt haben, als ich noch in Hellas gelebt habe. Meine Afro Greeks Kollegen haben genau dieselben Erfahrungen mit den weißen Albanerinnen gemacht.

Immer sagten sie,, Die europäischen weißen Albaner bringen es nicht wir lieben euere BBC,, oder die Griechen die weiß sind und Arvanitischer Abstammung auch nicht.
Alles gut, brauche keine Infos über deinen Afro-Penis :lol:
 
Ich fühle mich beleidigt und finde es zugleich amüsant....Not even mad hahaha
 
Ach du meine Güte... ist ja schon nostalgie solche Kommentare zu lesen wie von euch beiden 🤣🤣🤣 " ich bin original kreidebleich und du braun wie ein Ägypter" "du hast Rückenhaare und ich nicht, ich bin glatt wien Babypopo" "eure Frauen stehen auf meinen Afropenis"....

... kriegt mal alle beide eure Komplexe in den Griff..
 
Damals bei PAOK, schwarze Griechen beim Feiern mit BBC, war damals live dabei als das Stadium abgefackelt ist :haha:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach du meine Güte... ist ja schon nostalgie solche Kommentare zu lesen wie von euch beiden 🤣🤣🤣 " ich bin original kreidebleich und du braun wie ein Ägypter" "du hast Rückenhaare und ich nicht, ich bin glatt wien Babypopo" "eure Frauen stehen auf meinen Afropenis"....

... kriegt mal alle beide eure Komplexe in den Griff..


Sorry ich mach nur Spaß , muss ja meine Zeit totschlagen :lol:

Meine Meinung hab ich am Anfang dazu gesagt :p
 
Der ist ja dunkelbraun, nichtmal Türken und Kurden sind so dunkel oder?

Ist er ein Zigo?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann das Video nicht sehen, weil ich zuckerberg-Medien auf allen meinen Computern blockiert habe. Aber wenn du schon fragst, dann sage ich halt mal einfach so ins Blaue - Ja, 100% Zigo!
 
Ich finde das Inder sogar heller sind als er, denn kann ich nicht für einen weißen halten tut mir leid. Ich finde er sieht echt voll cigo aus nicht nur weil er braun ist auch hulk hogan ist braun sieht aber nicht wie ein cigo aus

Mein indischer freund sieht aus wie er nur heller


356810525_10225622557644856_5697675409995165862_n.jpg
Alle sind Curry!
 
Zurück
Oben