Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch der Grieche von den beiden sieht schon echt indisch aus oder?

Du kannst ernst nehmen oder nicht ernst nehmen was du willst. Historische Fakten bleiben historische Fakten, brauner Mann.

Bruder du bist ja ein richtiger SS Skanderbeg :haha:

Der 1.60m kleine Albo hält sich für ein Arier :lol: , außer deine Vorfahren sind Slawen

Bestimmt auch noch aus dem Kosovo, dort sind alle braun was ja nicht schlimm ist

Bruder du bist ja ein richtiger SS Skanderbeg :haha:

Der 1.60m kleine Albo hält sich für ein Arier :lol: , außer deine Vorfahren sind Slawen

Bestimmt auch noch aus dem Kosovo, dort sind alle braun was ja nicht schlimm ist
In Kosova sind allen braun? :lol:

Da hast du aber sehr viel Ahnung. Meine Vorfahren sind keine Slawen, deine aber zum Teil Albaner und zum grössten Teil Ägypter :lol:

Weil etwas so ist, wie es ist bin ich SS Skanderbeg? Geht das überhaupt als Enver Hoxha Sympathisant? Deine Geschichtskenntnisse ähneln der von Deggi und Wassermelone

In Kosova sind allen braun? :lol:

Da hast du aber sehr viel Ahnung. Meine Vorfahren sind keine Slawen, deine aber zum Teil Albaner und zum grössten Teil Ägypter :lol:

Weil etwas so ist, wie es ist bin ich SS Skanderbeg? Geht das überhaupt als Enver Hoxha Sympathisant? Deine Geschichtskenntnisse ähneln der von Deggi und Wassermelone

Was laberst du`? Natürlich bis du ein Fascho, wenn du behauptest das du ,,reines Blutes bist,, Jahrtausende neben Griechen und Slawen lebten die Albaner aber du kannst ausschließen das du Slawische oder Griechische Vorfahren hast?

Dann laberst du das die Albaner fast alle Kreide Weiß sind während die Nachbarn alle Braun sind und die Arabisierte Ägypter aussehen :lol:

Ich hab Albanische Arbeitskollegen und Nachbarn sind Kosovo Albaner , die sind braun.

Wie gesagt ist auch nicht schlimm, du tust azossieren das Braun oder aussehen wie ein Ägypter was schlechtes ist .

Ich hab wirklich gedacht am Anfang du macht Spaß so einen scheiß kann man nicht ernst meinen :lol:

Was laberst du`? Natürlich bis du ein Fascho, wenn du behauptest das du ,,reines Blutes bist,, Jahrtausende neben Griechen und Slawen lebten die Albaner aber du kannst ausschließen das du Slawische oder Griechische Vorfahren hast?

Dann laberst du das die Albaner fast alle Kreide Weiß sind während die Nachbarn alle Braun sind und die Arabisierte Ägypter aussehen :lol:

Ich hab Albanische Arbeitskollegen und Nachbarn sind Kosovo Albaner , die sind braun.

Wie gesagt ist auch nicht schlimm, du tust azossieren das Braun oder aussehen wie ein Ägypter was schlechtes ist .

Ich hab wirklich gedacht am Anfang du macht Spaß so einen scheiß kann man nicht ernst meinen :lol:
Ich bin an Fascho weil ich das behaupte? Sonst alles gut bei dir?

Ich tu nichts assoziieren, ich sage nur, dass du mehr Afrikaner bist als Europäer. Nichts weiter. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann bist du doch der Ansicht, dass das etwas schlechtes ist. Somit bist du der Fascho gemäss deiner eigenen Logik.

Ich bin an Fascho weil ich das behaupte? Sonst alles gut bei dir?

Ich tu nichts assoziieren, ich sage nur, dass du mehr Afrikaner bist als Europäer. Nichts weiter. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann bist du doch der Ansicht, dass das etwas schlechtes ist. Somit bist du der Fascho gemäss deiner eigenen Logik.

Ich finde daran nicht schlechtes du behauptest du bist nicht vermischt, du kannst viel sagen wenn der Tag lang ist :lol:

Aber komm jetzt wie klingt das für dich,, Wir Albaner sind kreideweiß und nicht vermischt ,, :haha:

Gut, dass du dich damit abfindest.

Bruder du hast recht, ich als Afrikanische Grieche hab dementsprechend ein riesiges Gerät in der Hose. Du kannst dir nicht vorstellen wie diese weißen Albanischen Flittchen daran gesaugt haben, als ich noch in Hellas gelebt habe. Meine Afro Greeks Kollegen haben genau dieselben Erfahrungen mit den weißen Albanerinnen gemacht.

Immer sagten sie,, Die europäischen weißen Albaner bringen es nicht wir lieben euere BBC,, oder die Griechen die weiß sind und Arvanitischer Abstammung auch nicht.

Zurück
Oben