Černozemski
Македон&
made in china oder made in japan ?
für die Achse vermutlich schonok, besteht da lebensgefahr wenn ich mit nem kaputten radlager fahre![]()
für die Achse vermutlich schonhm keine Ahnung ob da was brechen kann, aber ganz sicher ist es von Nachteil so zu fahren wenn es das ist, weil zu irgendwas ist das intakte Lager ja gut, das haben die nicht gekauft und angebaut weil es bei Karstadt im Angebot war
![]()
wenn es wirklich das radlager ist könnte das Rad Blockiert werden und bei höherer Geschwindigkeit eine Vollbremsung an einem Rad kann schon dafür sorgen das man von der Bahn geworfen wird.ach sag einfach ich kann unbesorgt losfahren und meinen kleinen urlaub genießen verdirb mir doch net alles ^^
Radlager wechseln, so schnell wie möglich. Wenn es schon so laute Geräusche macht, besser gestern als heute.
Habt ihr in Österreich nicht auch sowas wie TÜV in Deutschland? Ein defektes Radlager wäre ein Grund hier die Plakette nicht zu bekommen.
Und für einen Nissan aus den 90ern sollten die Kosten für so eine Reparatur überschaubar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen