Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komische Mail.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
drenicaku schrieb:
ich glaube keiner mail!
:wink:

aber du hast angst bekommen..... :lol:

Nö, bin ja kein Moslem, darum glaube ich das ja auch nicht. Du hättest sicher auch zweifel, wenn so etwas vom Papst kommen würde.

Mann das ist immer so ein Scheiss ey!

Da heisst es, wenn du diese Mail heute nicht an 15 Personen weiterschickst, wirst du ein Leben lang Pech haben usw.

KEIN SCHERZ!!!

:roll:

Als ob ne lächerliche E-Mail dein Leben ändert.

Diese Kettenmails sind von paar Idioten, welche den MSN-Server überlasten wollen.....kapische?

Ey,leute ich schaute jetzt gerade auch bei mir rein. Und schon wieder habe ich sie bekommen :x

Püh,diesmal werde ich den Brief nicht weiterversenden...so oft die zu bekommen ist echt nervend!

Das erinert mich ser an diese "MediaShop" Sendungen.

Kauft dies, kauft das, das ist das Beste, macht das, macht dies...blablablablablabalablabla.

Blödsinn!!

aj-she schrieb:
aii,das habe ich auch bekommen..ej loqk das ist voll alt. Wann hast du das denn bekommen? ich hatte es im Januar geschickt bekommen!!

Ey loqko, pse ti nuk po hynë kurr në MSN??? :D

Das ist genauso so eine schwachsinnige Kettenmail wie alle anderen bekannten auch in deenen es heisst, "schick diese Mail an 10 oder 15 Leute weiter und du wirst die nächsten Tage erfahren wer dich liebt" oder "..und dein Schwarm wird sich in diech verlieben" oder so ein Mist, "..wenn du dies nicht tust dann wirst du 10 Jahre Pech haben oder sonstiges....Das ist genauso eine Dummheit, nur halt die islamische Version :lol:

8O die kacke hatte ich heute schon wieder bekommen...aber ich hatte sie doch gestern bekommen :?

aj-she schrieb:
8O die kacke hatte ich heute schon wieder bekommen...aber ich hatte sie doch gestern bekommen :?

athleti christi hat dünnpfiff gekriegt und die mail an alle user weitergeleitet...er will nicht sterben :P 8)

aj-she schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
SChwachsinn!!!
Die wollen nur das ihr das weiter schickt und die dann die email addressen kennen von euch allen damit sie werbung schicken können!
Also kannst du das vergessen!

Woher nehmen diese Leute unsere Addys?

Also jetzt erkläre Ich Dir mal einen Kettenbrief^^
Jemand schreibt einen Brief wie diesen, dann fängt derjenige an den Brief zu verschieken, und die Leute die diese Briefe am Anfang (entwerder sind das Freunde die sich das am Anfang schicken oder man nimmt die e-mail´s von MSN oder was wies Ich) bekommen, schicken den dann an "ALLE" die sie in ihrem Akount haben, und das geht solang bis man euch erreicht hat und das nimmt auch kein Ende, solang man diesen Brief weiterschickt^^ Das ist der Kreislauf eines Kettenbriefs^^

Zurück
Oben