Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komische Mail.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
64znn4s80wx.jpg
[/URL][/img]

Wer hat sie noch bekom.?

Ich. Aber im Gegensatz zu dir habe ich`s abonniert. Denn manchmal ist bei uns das Klopapier alle, und wir drucken`s uns dann aus. :D

Böse, böse. :lol: Nicht hyperventilieren muslimancinja. :wink:

Athleti_Christi schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
64znn4s80wx.jpg
[/URL][/img]

Wer hat sie noch bekom.?

Ich find die arabische Schrift irgendwie geil, sieht so stylish aus 8)

Die Arabische Schrift hat schon style, aber die Arabische Sprache.... :? naja

Ja kommt drauf an, es gibt ja verschiedene arabische Sprachen. Aber ehrlich gesagt hab ich Marokanerinen und auch Libanesinen als Freunde und die sprechen beide arabisch, aber verschieden, und keins davon find ich schön, wenn sie auf arabisch sprechen. Aber bei arabischer Musik find ich die Sprache wiederum doch schön :lol:

Das so wie so...
Die Schrift ist fett.
Ich habe so ein Schwert aus Libanon (gold)
steht auf arabisch... ,,Hazreti Ali" obwohl ich Sunnit bin.
Aber egal, Moslem ist Moslem.

Ne richtig schöne schrift, ist latain und arabisch gemischt, dass hat voll style, zum beispiel das Zeichen von Bushido, das gemischt gemacht ist.

Ich bin zwar nich jetzt völl der religiöse musilma freak, aber ich hätt gern so ne goldene oder silberne (am besten beides) Kette, mit einem Änhänger in arabischer Schrift, allein deshalb weils einfach stylich und geil aussieht.

Wisst ihr wo man sowas kaufen kann?

Wisst ihr was ich komisch finde...diese Zeichen oberhalb der arabischen Zeilen...dise `und °, wisst ihr welche ich meine?

Ich weiss von der arabische Schrift dass, diese `Hilfszeichen` bei Texten für Arabisch-Anfänger, also Kinder, zu finden sind. Diese Hilfszeichen, zeigen wie man ein Wort ausspricht (denn manchmal kann man zwei Wörter gleich schreiben), sodass dann der Satz die richtige Bedeutung hat.

Als Erwachsener braucht man diese Hilfszeichen nicht, da man das richtige Wort aus dem Sinn des Satztes erkennt. In Literatur oder in arabischen Zeitungen zBsp. sieht man diese `und ° nicht.

Sodass ich denke, dieser Text...ist eigendlich für Kinder gedacht. :lol:

Zurück
Oben