Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOMISCHE NACHBARN und ABTRÜNNIGE

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Moin, vor einigen Tagen hatte Hirni mal wieder Langeweile und hat mal so durch die Forenwelt geblättert, auch mal bei den ABTRÜNNIGEN.
Warum ausgerechnet da gerade er mal wieder Thema war keine Ahnung.
Jedenfalls wurde ein Auszug von hier gepostet und mit wirklich reichlich LÜGEN bestückt.....das hier :

Also der Poli schreibt, seit wann GIM Nacktheit auf Griechisch bedeutet. Da ich nun etwas erfahrener und wohl in allen Belangen drüberstehender Greco bin, hab ich ihn auf griechisch dort gefragt, ob er mir denn in den Rücken fallen will und warum..................dann behauptet er in dem Thread ( das war ja nur ein LInk nach hier....den Thread weiß ich jetzt nicht im Moment) , dass ich ihn mit hunderten Mails bombardiert haben soll.
Tatsache habe ich ihm und anderen Grecos und jedem Anderen auch, wohl keine einzige Mail geschickt......KEINE EINZIGE !!!! NULL ist NULL !!!

Die Mühli oder wie se heißt hat noch heute eine Aussage von mir in der Sig wonach ich mit Grecos so gut wie nichts zu tun habe, weil die meisten Zocker und Süchtige sind oder ähnlich.

Und genau das wollen dann unbedingt wieder einige Landsleute beweisen, dass ich im RECHT bin.

Ich hatte nicht mal Lust Deratiges zu widerlegen oder mich darum einzuschalten usw.usw.

Es ist ja relativ einfach: I.d.R. lesen ja viele Leute mit, da kann man doch ganz einfach mal ne Mail oder einige von "hunderte" mal zeigen, bevor man einfach so einen Schwachsinn postet und damit andere geringschätzen will.
Ich habe schon oft genug gepostet, dass ich keine Lust habe mich mit IDIOTEN zu haben. Das Problem ist der latente Sozialneid von vielen Leuten und besonders natürlich auch von Landsleuten.
Die von hier wo ich wohne sind da genau so.......nur mit dem Unterschied, dass keiner von denen mir in die Augen gucken mag. Warum ?
Ja Mensch, ich bin hier wie ein bunter Hund bekannt und war schon abgeschoben als Jugendlicher nach GR, nur Rauditum und so weiter usw..........dann Frau, Familie, Selbstständigkeit und aktuell 40 Jahre ohne UNterbrechung dabei...........4 Kinder, 9 Enkel. Kein einziger Landsmann kann mir auch nur annähernd das Wasser reichen hier....ich gehöre zu den größten Immobilienbesitzern der Stadt.
.........und das ist noch lange lange nicht das Ende !!!
Blödes Beispiel weswegen letzte Woche am Samstagstisch sogar unter meinen Tischfreunden Stunk ausbrach :


Und zwar habe ich für eine Immo ein Gebot über mehrere Mios anliegend......mein STB hat errechnet, dass ich ca. 1 Mio Steuer zahlen muß dann. Ich sagte am Samstagstisch, dass ich ausgerechnet habe, dass ich doch nur 7 Jahre warten muß, dann muß ich keinen Cent zahlen ( verm. Immos bei VK nach 10 J. steuerfrei, egal wieviel Gewinn) UND das das bedeutet, ich würde nachträglich dann pro Tag 400 Euro ZInsen steuerfrei erhalten usw.usw......also wollte ich wohl nicht mehr verkaufen, auch wenn trotzdem jetzt schon ein Millionengewinn dabei abfiele, trotz der STeuer jetzt.
Genau das hat Aufregung erzeugt und Anmache. Wenn ich nen Millionengewinn einstecken kann, trotz STeuer, wie alt ich doch sei und was da noch kommen mag und man würde lieber abhauen und geniessen usw.usw......
Ich sagte einfach, ich brauche doch die Kohle gar nicht. Ich bin doch top zufrieden im Leben und wer weiß schon was noch kommt und so würde ich einfach in 7 Jahren nachträglich pro abgelaufenem Tag netto 400 EUro bekommen- wo gibts das schon ?


Naja das erzeugt natürlich Neid, wenn man sagt, man braucht die Mios doch gar nicht.............................ha-ha--------so ist das und tatsächlich ist es so, ich brauche es doch gar nicht.

Ich hab doch alles..........Mittlerweile.................

Der normale Mensch denkt da etwas anders......aber das ist nicht mehr mein Lebensweg......................................und darum tu ich mir das mit den Idioten aus meiner Sicht nicht an......Scharmützelchen ok, aber mehr nicht..........
Mißgunst und Neid, das muß man sich tlw. hart erarbeiten, auch wenn das nicht das Ziel ist.

Und drüben haben sich wohl einige zusammengefercht und hacken auf Abwesende rum, weil ihre Tageslangeweile sie drückt und psychische Probleme.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Streitthema wegen dem Auslöser das Wort GIM.
Da postete einer der sich GIM Albania nannte....ich sagte dann gim bedeutet so viel wie nackt...........dann kamen die Greconeider und Möchtegernbesserwisser und fragten wo das denn Nackt heißt.

Naja, obwohl Fantasia auch ein Grecowort ist, kommen sie also nicht auf meine Intention....hm...hm....was wohl das Wort Gymnasium dann heißt, ist wohl ein Aztekischer Begriff oder so, weil ja Gym nicht Griechisch sein kann......jetzt kommt aber keiner mit Gym oder Gim................
Also Gymnasium.....Griech. gesprochen = Jymnassio/Gymnassio.....weder das Gym gibts einzelt noch das Wort Assio übrigens....meine Grecoschlauen von drüben würden hier also eine Grecowort-Fremde Eigenkreation sehen müssen.......Vielleicht kann den Möchtegernschlauen jemand das mal vorhalten, dass sie sich endlich mal das Maul waschen.....und die Lügen dazu..........geil echt hunderte Mails oder PN........wenn die natürlich sone Scheisse verbreiten müssen die sich nicht wundern, dass man sie auslacht und nicht ernst nimmt.....................MALAKES!!
 
GYMNOS = Nackter von Gymnotita= Nacktheit
Askese gespr. Askissi/Asgissi = körperl. Betätigung/ Anstengung
Also Gym und Askese= dort wo die nackt sport betreiben
Beide Kürzel ( Gym und Asio.......Asium= lat.Form) dieser Wörter gibts aber so nicht im Griechischen, aber in diesem Wort Gymnasium/ Gymnassio dann doch.......und so war natürlich meine Intention, das Gim dann als Nackt zu sehen und somit Gim Albania als nacktes Albanien..................
 
Alter ich muß doch auch ein bißchen Spaß haben....................ne vorher, jetzt gleich hole ich den einen schon ab, dann fahren wir ca. 1 Stunde rum, davor noch geb ich Lotto ab...........und um 3 habe ich ein Anmietungsgespräch mit einem angeblichen Hausbootbauer, der einen Hallenplatz mieten will.....
 
Zurück
Oben