Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Seit wann bedeutet Gim nackt auf griechisch????:lol: Gymnos = Nackt

Ella tora me tetia erchesse kai pas na me proswalis.......an akussis Gim dhen sou lei tipota ......?? tora pou pas me tetia pragmata....an mas kanete edo ton "mikropsachti" kai opos lene i Germani HAARSPALTER, endaxi kai ego ta idia me essena i essas.....

vcharisto poli pou me klotzas apo pisso, masalah patrida :) :)

- - - Aktualisiert - - -

E mora vesh qendrimin tend. Ke ti me gjuhen tende sllavogreke argumente qe mund ta rezosh kete teori? apo po mthu veqse Kosova nuk na takon neve. Vetem kjo te mungon.

- - - Aktualisiert - - -


Seit Gestern :)

Es gibt Griechen, die haben halt Probleme mit kognitiver Varianz....ich nicht........du Nacktalbaner....oder auch an den KOllegen Gim Hellen.....

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann bedeutet Gim nackt auf griechisch????:lol: Gymnos = Nackt

Gymnotita ist Nackt(heit)...Gymnos heißt Nackter....wenn schon korrigieren bitte Hausaufgaben vorher machen, Patrida
 
Ella tora me tetia erchesse kai pas na me proswalis.......an akussis Gim dhen sou lei tipota ......?? tora pou pas me tetia pragmata....an mas kanete edo ton "mikropsachti" kai opos lene i Germani HAARSPALTER, endaxi kai ego ta idia me essena i essas.....

vcharisto poli pou me klotzas apo pisso, masalah patrida :) :)

- - - Aktualisiert - - -



Es gibt Griechen, die haben halt Probleme mit kognitiver Varianz....ich nicht........du Nacktalbaner....oder auch an den KOllegen Gim Hellen.....

- - - Aktualisiert - - -



Gymnotita ist Nackt(heit)...Gymnos heißt Nackter....wenn schon korrigieren bitte Hausaufgaben vorher machen, Patrida

Ich weiß gar nicht warum du dich (anscheinend) angepisst fühlst. Gymno/Gymnos bedeutet Nackt/Nackter und Gymnotita Nacktheit wie du richtig geschrieben hast aber das Wort Gim gibt es halt nicht dafür kann ich doch nichts für.:pc: Kein mensch der griechischen Sprache mächtig würde "Gim Albaner" oder "Gim Hellen" sagen weil es das Wort einfach nicht gibt. Genauso könnte jemand sagen das das Wort Na auf deutsch Nackt bedeutet tut es aber nicht:lol:
 
Aber o-ri-la verstehste bestimmt komischer Weise......ausserdem habe ich selbst die Erklärung dazu gegeben...ob du nun gym oder gim schreibst....nun fang mal nicht so an, wir sind nicht in der Schule.

Genau wie der Türke letztens dem ich sagte Schule ist GRiechisch und kommt von scholio, aber als ch gesprochen ......da sagt der, das hört man doch wohl das das nichts miteinander zu tun hat....... Genau........und da kommst du und willst mich auch noch blamieren hier vor den Jabbelköppen.....

- - - Aktualisiert - - -

Warum heute Dinge in GRiechisch benannt werden, wo kein Grieche was damit zu tun hat, liegt an der KOMPOSITIONSFÄHIGKEIT der griechischen Sprache. So hat nie ein Grieche das Megaphon, Grammophon oder auch Mikrophon oder Telefon und und und und und erfunden und doch sind das reine griechische Bezeichnungen- oder Namen, um das Griechisch zu artikulieren ( Name von Onoma).
Diese Kompositionsfähigkeit macht unsere Sprache zu einem ganz ganz speziellen Werkzeug .......mir muß keiner erklären was ne Koloskopie ist oder ein synallgmatischer Vertrag und und und........


Und nichts anderes mache ich, wenn ich die Buchstaben Gim dem Griechischen Gym zuordne und so aus Gim Albaner Nackter Albaner wird....wo ist das Provlima ( Problem ) ?? Soso und dir fehlt also die Phantasie ( Griechisch= Vorstellung ), das zu verstehen?
Wer von uns hat dann ein Problem, ich denke eher du oder du bist schlecht gelaunt oder willst aus welchem GRund auch immer, mir ne Schramme an den Bauch pinkeln. KA.
 
......und da kommst du und willst mich auch noch blamieren hier vor den Jabbelköppen.....

Hör auf zu heulen, du schmieriger Lude. Schreibst eine ganze Hausarbeit über griechische Wörter, um am Ende zu rechtfertigen, dass du dich dumm angestellt hast.

Das einzige über was du schreiben kannst sind Schwänze, Sex mit Tieren, Blasen, Nacktheit, für die du nur den Begriff Gim nutzt, weil dir irgendein Nigerianer seine Banane in den Mund geschossen hat, bevor du das Wort komplett aussprechen konntest.
 
Hör auf zu heulen, du schmieriger Lude. Schreibst eine ganze Hausarbeit über griechische Wörter, um am Ende zu rechtfertigen, dass du dich dumm angestellt hast.

Das einzige über was du schreiben kannst sind Schwänze, Sex mit Tieren, Blasen, Nacktheit, für die du nur den Begriff Gim nutzt, weil dir irgendein Nigerianer seine Banane in den Mund geschossen hat, bevor du das Wort komplett aussprechen konntest.

Bambini, do not post when you overdrugt :) :)
 
Das einzige über was du schreiben kannst sind Schwänze, Sex mit Tieren, Blasen, Nacktheit, für die du nur den Begriff Gim nutzt, weil dir irgendein Nigerianer seine Banane in den Mund geschossen hat, bevor du das Wort komplett aussprechen konntest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben