Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Er kommt ja auch aus den urinalischen Höhlen
Habt ihr gegen Argumente? Ihr hab keine.
Mann lacht auch wenn er gefickt wird. Mann lacht auch wenn er sich schlecht fühlt. Wiesso lacht ihr weise Zwiebel überhaupt? Es gibt auch rote Zwiebel. Eine normale Zwiebel ist weiß.
Lassen wir die DNA, als wäre keine DNA. Nehmen wir nur die Albanische sprache und schauen wir was diese Sprache überhaupt ist.
Eine einfache Beispiel.
Ka bedeutet auf deutsch Hat. Wenn wir vorne eine S eingeben dann bekommt mann eine Ska, auf deutch hat keine, also die deutschen brauchen eine ganze Wort für eine zusätzliche Albanische buchstabe. Wenn wir hinten noch eine buchstabe eingeben wie zum Beispiel eine M dann bekomen wir SKAM, auf deutsch ich habe keine. Wir sehen deutlich das die deutschen noch eine zusätzliche wort brauchen für eine zusätzliche Albanische buchstabe.
Lassen wir die Deutschen in ruhe und schauen wir wie entstand die Serbische fake nation.
Im Mittelalter Albaner nahnten sich Arb. Wir haben in Süd Italien heute noch Arbër.
Wenn die Slawen kämmen die hatten weder keine sprache soeben auch keine religion kultur, tradition usw. Die waren wilde menschen.
Die Arbër sagten für die sllawen das sie keine Arbër sind, das schreibt Mann so: Sërb. Beim diesen sogenannte serbokroatische Sprache fehlt das Ë und so bleibt Srb. Bei deutschen fehlt auch das Ë und darum eine SRB ist für die Deutschen eine Serb.

Wollt ihr noch mehr beispiele, ihr weise Zwiebeln.
 
Es ist haram wenn ein Mann lacht, der gefickt wird.
Unsere Nachbarn wissen leider nicht was hallall oder haram ist. Bei unsere nachbarn ein gegenargument ist eine beleidigung.
Ich sehe bei dir das du eine Mazedonier bist, aber ich sehe es auch das du auch Türkische Kenntnisse hast.
Kannst du für mich bitte übersetzen? Was der serbische president in minute 1:45 sagt? Und auf welche Sprache ist diese wort bitte?
https://youtu.be/bWoCUaIjpRM
 
Zurück
Oben