DZEKO
Besa Bese
Darko gibt noch Like der Trottel hahaha
Darko ist mein Cetnik. Niemand darf ihn schlagen.
Darko gibt noch Like der Trottel hahaha
Du Strassenköte(Trololo wegen user namen) wagst es mich zu beleidigen na na naDarko gibt noch Like der Trottel hahaha
Da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert BruderKlär uns doch auf Monte.
1461-1463 Stefan Tomasevic, letzter bosnischer König. Nach der Eroberrung Bosniens durch die Türken wird der König 1463 in Jajce auf Befehl des Sultans geköpft. Bosnien gerät fest in osmanische Hand. 1463 Bosnien von den Türken erobert. 16.-17.Jhr. Bosnien wird weitgehend islamisiert und wird fest in das osmanische Staatsgefüge eingebunden. Bosnien wird Paschalik mit Sitz eines Paschas (zuerst in Sarajevo, später dann in Travnik). Durch die ständigen Kriege zwischen den Osmanen und dem Habsburgerreich (Österreich) kommt es zu fortlaufend zu großen Flüchtlingsströmen nach Ungarn und Kroatien (hauptsächlich Katholiken). Die christliche Bevölkerung Bosniens nimmt dadurch drastisch ab.
Die Geschichte des Landes Bosnien
Der ist doch ganz ok haha ^^Darko gibt noch Like der Trottel hahaha
Die ist durchaus gelungen
Der Boden ist sauber, aber Darko ist am saugen *g*
- - - Aktualisiert - - -
Dachte hast ihn noch abwertend im Post in Verbindung gebracht, da Diskussionen mit ihm unnütz sind, Sorry haha
gegen wen hast du gekämpft ?Wenn es um den Balkan und Geschehnisse auf diesem geht verstehst Du wie immer nur Bahnhof.
Ich war im Krieg obwohl ich diesen nicht wollte. Habe ich deshalb versagt???
5 bis 10% Idiotien reichen aus um ein (jedes Land auf dieser Welt) ins Chaos zu stürzen. Merke Dir das und kümmere Dich lieber darum, dass die 5 bis 10% jene es so wohl in Österreich, als auch Deutschland bereits gibt, nicht aus der Ruder geraten, bevor Du Dich von oben herab über das Leid der bosnischen Bevölkerung auslässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen