Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

hahahaha,
Veränderungen kann es geben.
spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.

Jetzt wird erstmal Felix Magath Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von BIH und dann gehts bestimmt wieder aufwärts....

Lese noch einmal was sie geschrieben hat, warum genau sie den Thread geschlossen hat.

Doch! Das hat sehr viel damit zu tun. Hier ist eine Diskussion möglich so lange jeder akzeptiert, dass es auch andere Meinungen gibt. Diese Eigenschaft ist nicht gerade Deine Stärke. Was solls...?

Mehr erwarte ich auch gar nicht von DIR (und Lilith, Lubenica und R25-? und die anderen User der Pro-Putin-Fraktion).

Ich möchte diese Diskussion hier aber unter keinen Umständen weiterführen! Der "Ukraine-Thread" ist geschlossen und das Thema ist für mich beendet. Vielleicht kann ich mit Dir oder sogar mit Lubenica wieder "normal" diskutieren...

Wie YU-Rebell mit seinem "Ich war im Krieg und darf jetzt allen meinen geistigen Müll auf die Nase binden" nervt. Geh zum Psychiater, wenn du nicht damit klar kommst, aber hör auf uns hier weiß machen zu wollen, dass nur der Westen YU zersprengt hat.

Mrtva je tvoja jebena prokleta Jugoslavija. Wir sollten jeden Tag Gott dafür danken, dass ihr scheiß Jugoslawen eine lächerliche Minderheit seid. Identitätslose Fabelwesen.

Zurück
Oben