Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Sehr viel, Kleiner. Wie war das mit der Identitätslosigkeit nochmal?

Ihr dummen Jugoslawen und Titonutten seid pass-, identitäts-, land- und geschichtslos. Ich war immer Kroaten, meine Familie war es, immer und werden es immer sein.

Gott sei Dank bin ich so ausfgewachsen und nicht in so einer verklebten Kindheit wie ihr traurigen Geschöpfe.

Ihr dummen Jugoslawen und Titonutten seid pass-, identitäts-, land- und geschichtslos. Ich war immer Kroaten, meine Familie war es, immer und werden es immer sein.

Gott sei Dank bin ich so ausfgewachsen und nicht in so einer verklebten Kindheit wie ihr traurigen Geschöpfe.

Du warst immer Kroaten???

Kleiner, beruhige Dich wieder.

P.S.:Herzegowina gehört immer noch zu Bosnien, also bist Du folglich entweder ein Bosnier oder ein Papier-Deutscher. Keinesfalls ein Kroate. Verstanden?

Bin ich erleichtert :puh:. Ich dachte schon, was ist bloß aus meinen Landsleuten geworden...

sto si tako zivcan.....smiri malo zivce
neces nikad zenu naci kad se tako zivcano ponasas.

p.s. jetzt hast du doch schon eine million mal deine meinung zu ex-yu gesagt
wird langsam langweilig

1234743_10201480325041623_415301449_n.jpg

hahahaha,
Veränderungen kann es geben.
spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.

was meinst was dann passiert? da unten laufen immernoch ne menge kriegstreibeindende nationalisten rum die nur darauf warten wieder massen hinter sich zu scharren. denke nicht das die eu den geldhahn zu drehen wird ohne vorher lösungen für bih gefunden zu haben.

was meinst was dann passiert? da unten laufen immernoch ne menge kriegstreibeindende nationalisten rum die nur darauf warten wieder massen hinter sich zu scharren. denke nicht das die eu den geldhahn zu drehen wird ohne vorher lösungen für bih gefunden zu haben.

Da gibt es eine.^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben