hrhrhrvat
Geek
Erzähl.
du würdest verrückt werden wenn ich dich ignorieren würde.....glupane
Jaja, jetzt bin ich Schuld, weil du so ein Suchti und Angsthaste bist, die nicht zu ihrem Wort steht. Tja, Jugoslawin halt.
du würdest verrückt werden wenn ich dich ignorieren würde.....glupane
Erzähl.
Jaja, jetzt bin ich Schuld, weil du so ein Suchti und Angsthaste bist, die nicht zu ihrem Wort steht. Tja, Jugoslawin halt.
Du hast keine Ahnung was Kapitalismus heisst, du Horst. Verwundert mich aber echt nicht bei der Gesinnung, die du hier offen legstKapitalistsich und rechts ?? haha, da ist auch so eine Linkenmythos.
AFD ist einfach liberal wie die FDP. Bekomme schon kotzkrampf, wenn die wie die Systempartei CDDUSPDGRUENELINKE den Unsinn " Deutschland ist Einwanderungsland " nachplappern. Daher kaum verwunderlich , dass diese nicht mit demokratischen Rechten wie Front National oder FPÖ zusammenarbeiten wollen.
Davon abgesehen stehen Rechte für ein EUROPA DER VATERLÄNDER - das also was fuer Kapitalisten der Größte Albtarum ist, Grenzkontrollen , keinen EU Superstaat und keine Masseneinwanderung von Billiglöhnern als Afrika. Warum sind FPÖ und FRONT NATIONAL wohl die stärkste Kraft in ihren Ländern bei den Arbeitern . Weil die so kapitalistisch sind ??
Nur mal so zur Bestätigung zu dem, was ich bereits weiter oben beschrieben habe: Die Rechten sind (glücklicherweise) zuuu blöööd:
24. Juni 2014 08:19
EU-Parlament
Rechtspopulisten scheitern bei Fraktionsbildung
Auf mehr Redezeit und Geld müssen die Rechtspopulisten und Rechtsextremen im Europaparlament vorerst verzichten. Den Parteien ist es nicht gelungen, eine eigene Fraktion zu bilden. Der Chef der niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, verweist zur Begründung auf eine sehr radikale Partei aus Polen.
...
EU: Fraktionspläne der Rechtspopulisten gescheitert - Politik - Süddeutsche.de
Aber wahrscheinlich ist das naturbedingt: Rechts und blöd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen