Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentare nach dem Anschlag?

Barbaros

Geek
frage an die muslimischen user hier.was für kommentare habt ihr persöhnlich von leuten gehört?was habt ihr hier nach dem anschlag am 11. september erlebt?

bei mir war es so das ich im krankenhaus lag wegen einer sehnenverkürzung an der rechten hand und im zimmer lagen zwei deutsche die ebenfalls operiert wurden und wie ich einen gipps trugen.

wir sprachen über diesen anschlag und der eine behauptete einfach so das wegen diesen anschlages alle muslime auf der welt ausgerotet werden sollten.er wusste nicht das ich selbst einer war,der andere deutsche hingegen kritisierte ihn für seine hasserfüllten worte und klärte ihn auf.
ich sagte den neuling im zimmer wer ich war und was ich von seinen worten hielt und er hielt sein mund nachdem ich ihn gedroht hatte wenn er nicht still sei das er einen zweiten gipps tragen würde.:badgrin:

wie auch immer habe solche ähnlichen sprüche von einigen andren bekannten gehört.hier bei uns auf der strasse wurde eine alte frau mit kopftuch von einigen deutschen verhauen,unsere moschee wurde mit faulen eiern beworfen.echt schlimm was hier damals passierte.
das werde ich nie vergessen,dieser anschlag und die reaktionen darauf stärkten meinen glauben persöhnlich mehr und mehr.

wie war es bei euch?
 
also mir gegenüber haben sich alle völlig normal verhalten wurden weder beschimpft noch geschlagen ::lol: paar rassistische kommentare gabs natürlich aber die gabs ja vor dem anschlag auch also was solls.
 
wenn jemand weiß was ich bin kommt meistens nur -

"darfst du einen Freund haben?" oder
"wieso trägst du kein Kopftuch?"

Aber scheiß drauf, der Rest der Welt denkt sowieso ich wär 'ne Russin/Polin. :^^:

Und 11/9, nö, hat mich niemand danach gefragt oder dumm angemacht.
 
Öffentlich sind die Deutschen tolerant. Vergleich bezog sich micht Ländern wie Schweiz, Niederlande, Dänemark, Belgien, Frankreich und Großbrittanien. Ob sie zuhause schlecht über Muslime reden interessiert mich nicht.
 
also mir gegenüber haben sich alle völlig normal verhalten wurden weder beschimpft noch geschlagen ::lol: paar rassistische kommentare gabs natürlich aber die gabs ja vor dem anschlag auch also was solls.

naja bei mir kamen die sprüche von leuten die neben mir standen und mich nicht kannten,die dachten da ich nicht wie viele türken dunkelhaarig südländisch aussehe sondern eher hellhäutig bin das ich kein türke/moslem sei.ich höre heute noch viel anti muslimische anti türkische hetze von deutschen weil sie mich für ihrersgleichen halten.
aber ich bin nett und höfflich und haue nicht zu sondern versuche friedlich diese kreaturen aufzuklären. :mrgreen:
 
Dieses islamistische Pack hat nur unschuldigen Menschen geschadet, unter anderem den aufrichtigen Moslems.

Jeder normale Moslem wurde danach wie ein Verbrecher angesehen, sogar in der U-Bahn setzten sich Leute auf andere Plätze!
Sie haben den Islam in Veruf gebracht und jeder aufrechte Moslem wird sie dafür verachten
 
Nein, waren eigentlich genau dieselben Kommentare wie vorher, wenn dich jemand nach deiner Religion fragt.
Und blöde Anmachen hab' ich zum Glück keine abbekommen (Altersklasse spielt hier aber eine Rolle; bei Erwachsenen hätt's vielleicht anders ausgesehen, da die sich ja damit besser auskennen)
Aber wer weiß, was in deren Köpfen abgeht, kann man ja nie wissen, vielleicht wollten manche ja nicht direkt sein. :-k
 
Meine Lehrerin hat mich da vollgelabert mit so Sachen wie:

Sind Terroranschläge bei euch Muslimen normal?
Die Amerikaner haben euch doch nichts getan?

Als ob ich da mitgemacht hätte:facepalm:
 
Zurück
Oben