Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentare nach dem Anschlag?

Dieses islamistische Pack hat nur unschuldigen Menschen geschadet, unter anderem den aufrichtigen Moslems.

Jeder normale Moslem wurde danach wie ein Verbrecher angesehen, sogar in der U-Bahn setzten sich Leute auf andere Plätze!
Sie haben den Islam in Veruf gebracht und jeder aufrechte Moslem wird sie dafür verachten

deshalb verachten normale muslime diese fundamentalisten mehr als alle anderen weil sie die islamische religion in veruf bringen mit ihren aktionen!

Meine Lehrerin hat mich da vollgelabert mit so Sachen wie:

Sind Terroranschläge bei euch Muslimen normal?
Die Amerikaner haben euch doch nichts getan?

Als ob ich da mitgemacht hätte:facepalm:

was für ein dummes stück diese lehrerin.
hat keine ahnung über religionen und stellt abgrundtief dumme fragen.
einfach nur erbärmlich diese bitch.:facepalm:

deshalb verachten normale muslime diese fundamentalisten mehr als alle anderen weil sie die islamische religion in veruf bringen mit ihren aktionen!
Das Problem ist, dass die westliche Gesellschaft sich mehr Distanz wünscht. Die Muslime müssten eine aktivere Rolle in der Überzeugung einnehmen, dass solche Akte nichts mit dem Islam zu tun haben und dass sie dies strikt ablehnen und verurteilen. Das Gegenteil ist der Fall, man fühlt sich schnell angegriffen und nimmt Verteidigungsposition ein. Leute wie Pierre Vogel lassen sich zu Anführern erklären, die nicht gerade das positivste Bild des Islam abgeben und dennoch werden sie toleriert.

Andersrum sind die Muslime es satt, sich immer für alles und jeden entschuldigen zu müssen, weil die westliche Gesellschaft sie als Verantwortliche für diese Taten sehen. Das ist ein Hin und Her und statt dass beide aufeinander zugehen, gehen sie ausseinander und schweigen. Der Hass auf etwas wird auf alle anderen Dinge ausgeweitet und man schluckt ihn runter, weil man denkt, soweiso falsch verstanden zu werden.

:al1:

Das Problem ist, dass die westliche Gesellschaft sich mehr Distanz wünscht. Die Muslime müssten eine aktivere Rolle in der Überzeugung einnehmen, dass solche Akte nichts mit dem Islam zu tun haben und dass sie dies strikt ablehnen und verurteilen. Das Gegenteil ist der Fall, man fühlt sich schnell angegriffen und nimmt Verteidigungsposition ein. Leute wie Pierre Vogel lassen sich zu Anführern erklären, die nicht gerade das positivste Bild des Islam abgeben und dennoch werden sie toleriert.

Andersrum sind die Muslime es satt, sich immer für alles und jeden entschuldigen zu müssen, weil die westliche Gesellschaft sie als Verantwortliche für diese Taten sehen. Das ist ein Hin und Her und statt dass beide aufeinander zugehen, gehen sie ausseinander und schweigen. Der Hass auf etwas wird auf alle anderen Dinge ausgeweitet und man schluckt ihn runter, weil man denkt, soweiso falsch verstanden zu werden.

ich kann es immer noch nicht verstehen! Einfach traurig...

dem ist nichts zuzufügen,klasse beitrag!!!:app:

Als balkaner antwortet man darauf mit,In meiner Heimat fand ein verfickter Krieg statt,was jucken mich da zwei Scheißtürme.

Eine kompetente und taktvolle Lehrerin hätte gewusst, dass Islamisten und Muslime zwei Paar Stiefel sind. So jemand nennt sich Pädagogin :rolleyes:.

. Leute wie Pierre Vogel lassen sich zu Anführern erklären, die nicht gerade das positivste Bild des Islam abgeben und dennoch werden sie toleriert.

da muss ich dir widersprechen,die salafisten sekte wird nicht toleriert eher kritisiert da sie den islam in vielen dingen wiedersprechen und schlecht darstellen.es gibt neben den ganzen pierre vogel videos auch einige viele videos über islamische gelehrte die die salafisten und den vogel kritisieren und seine thesen wiedersprechen.

ich als sunnitischer muslim halte nichts von der wahabiten/salafisten sekte,das tun die meisten muslimischen user hier.

die muslime in deutschland distanzieren sich von den salafisten.

da muss ich dir widersprechen,die salafisten sekte wird nicht toleriert eher kritisiert da sie den islam in vielen dingen wiedersprechen und schlecht darstellen.es gibt neben den ganzen pierre vogel videos auch einige viele videos über islamische gelehrte die die salafisten und den vogel kritisieren und seine thesen wiedersprechen.

ich als sunnitischer muslim halte nichts von der wahabiten/salafisten sekte,das tun die meisten muslimischen user hier.

die muslime in deutschland distanzieren sich von den salafisten.
Ich meinte damit, dass das zu wenig zum Ausdruck kommt =)
Ich als Durchschnittseuropäer bekomme nicht viel mit, was zwischen Salafisten und sunnitischen Muslimen abgeht. Die muslimischen Verbände in Deutschland und Resteuropa reden nicht mit EINER Stimme. Wie soll man denn überhaupt verstehen.

Zurück
Oben