L
Lopov
Guest
die wurde gar nicht gestohlen ...Wundert mich , das er sich noch mal zwischen Albaner traut ,
wo sie ihm doch letztesmal die Uhr geklaut haben.![]()
die wurde gar nicht gestohlen ...Wundert mich , das er sich noch mal zwischen Albaner traut ,
Wundert mich , das er sich noch mal zwischen Albaner traut ,
ja, du hast recht. der arme george hätte den ganzen respekt verloren, den er auf der gesamten welt genießt.:?Ausreden , wäre ja noch schöner wenn der mächtigste Mann der Welt , zugeben müßte das man ihn beklaut.![]()
Sehe ich genauso! Als wenn Bush jemals zugeben würde das er beklaut worden ist!
Wieder mal eine Lüge mehr der Amis.
Natürlich weiß er es am besten! Und wie du auch sagst, ich war nicht vor Ort. Stimmt. Aber mal ehrlich auch wenn ihm die Uhr geklaut worden ist, meinste er würde es jemals zugeben.
![]()
Jetzt fang mir nicht mit sowas an. Ich schreibe nix gegen Albaner, wieso auch. Siehst du auch wieder so eine Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen