Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Schorsch nach Kroatien ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ausreden , wäre ja noch schöner wenn der mächtigste Mann der Welt , zugeben müßte das man ihn beklaut.;)

Sehe ich genauso! Als wenn Bush jemals zugeben würde das er beklaut worden ist!
Wieder mal eine Lüge mehr der Amis.

Sehe ich genauso! Als wenn Bush jemals zugeben würde das er beklaut worden ist!
Wieder mal eine Lüge mehr der Amis.

genau,du weißt es natürlich besser,du warst vor ort.
der mann sagt das er nicht beklaut wurde,aber nein,er lügt.
er hatte später die uhr wieder drann,aber nein,er hat sich 100%ig eine neue besorgt.besser gesagt,die cia und fbi haben ihn eine neue besorgt.

der mann sagte das ihm die uhr nicht geklaut wurde,also was soll das ganze theater?
er wird es wohl am besten wissen.

Natürlich weiß er es am besten! Und wie du auch sagst, ich war nicht vor Ort. Stimmt. Aber mal ehrlich auch wenn ihm die Uhr geklaut worden ist, meinste er würde es jemals zugeben.

:hotsun:

Natürlich weiß er es am besten! Und wie du auch sagst, ich war nicht vor Ort. Stimmt. Aber mal ehrlich auch wenn ihm die Uhr geklaut worden ist, meinste er würde es jemals zugeben.

:hotsun:

keine ahnung ob er es zugeben würde,aber wie erklärst du dir dann das er die uhr wieder hatte?
das was du machst,sind behauptungen,es gibt beweise das sie nicht gestohlen wurde,aber hauptsache was gegen albaner schreiben,auch wenn es nicht stimmt.

Jetzt fang mir nicht mit sowas an. Ich schreibe nix gegen Albaner, wieso auch. Siehst du auch wieder so eine Behauptung.

Zurück
Oben