Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Enke ist zwar leider tot, aber Deutschland hatte schon immer gute Torhüter (Adler, Neuer, Wiese etc.)
Ballack ist auch nicht mehr der von 2002 aber dennoch.
Özil, marin, Gomez und Helmes sind auch gut, unterschätzt mal die Deutschen nicht.

von der qualität würde ich momentan serbien und deutschland gleichstellen, ohne großartig iwelche spieler zu vergleichen...

Özil, marin, gomez unterschätz die Deutschen nicht. hahahhaa.

Das sind noch nichtmal Deutsche
Marin ist Serbe
Özil Osmane
Gomez Spanier

Was hat das damit zu tun?
Sie spielen für Deutschland oder soll man aufgrund dieser Spieler schreiben "die Spanier, Türken, Serben und Polen" sollte man nicht unterschätzen?
Du weist genau was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
meinst weil die pantelic zu gut kennen?

wäre aber nicht schlecht, wenn tosic dann LM spielt, gegen solche quirlige dribbler können deutschen schnell probleme haben...

Unteranderem auch deswegen.
Wir sollten die Grösse von Zigic ausnutzen und ihn mit reichlich vielen Flanken bedienen:hotsun:
Pantelic ist wirklich mannschaftsdienlich, seine kaltschnäuzigkeit/torgefahr könnte besser sein aber gut in Ajax ist er gut bedient und kann vieles mitbringen.

Was hat das damit zu tun?
Sie spielen für Deutschland oder soll man aufgrund dieser Spieler schreiben "die Spanier, Türken, Serben und Polen" sollte man nicht unterschätzen?
Du weist genau was ich meine.

hör mal für mich sind das ganz klar AUSLÄNDER. :D

Nicht weil sie andere Namen haben, sondern weil sie mit der deutschen Kulrtur allgemein nicht viel zutun haben, einige Franzosen sind auch schwarz, aber diese sind schon viel mehr Franzosen, weil die Vorfahren vor langer Zeit mal nach Frankreich ausgewandert sind und auch viel mit Kolonien und so hängt das zusammen.

Zurück
Oben