Serbian Eagle
Geek
Özil, marin, gomez unterschätz die Deutschen nicht. hahahhaa.
Das sind noch nichtmal Deutsche
Marin ist Serbe
Özil Osmane
Gomez Spanier
Marin ist Serbe
Özil Osmane
Gomez Spanier
Enke ist zwar leider tot, aber Deutschland hatte schon immer gute Torhüter (Adler, Neuer, Wiese etc.)
Ballack ist auch nicht mehr der von 2002 aber dennoch.
Özil, marin, Gomez und Helmes sind auch gut, unterschätzt mal die Deutschen nicht.
Marin ist Serbe
Özil Osmane
Gomez Spanier
von der qualität würde ich momentan serbien und deutschland gleichstellen, ohne großartig iwelche spieler zu vergleichen...
Bin der gleichen Meinung, es wird sicher kein Torfestival und würde dort mit Zigic als MS und Jankovic als HS spielen lassen.
meinst weil die pantelic zu gut kennen?
wäre aber nicht schlecht, wenn tosic dann LM spielt, gegen solche quirlige dribbler können deutschen schnell probleme haben...
Bin der gleichen Meinung, es wird sicher kein Torfestival und würde dort mit Zigic als MS und Jankovic als HS spielen lassen.
Was hat das damit zu tun?
Sie spielen für Deutschland oder soll man aufgrund dieser Spieler schreiben "die Spanier, Türken, Serben und Polen" sollte man nicht unterschätzen?
Du weist genau was ich meine.
Giraffenkopf hahahahah!!!!finde zigic durchaus auch erwähnenswert, kein spektakulärer spieler, aber einmal kommt immer sein giraffenkopf dazwischen und damit kann er umgehen.
stankovic auch nicht zu vergessen, der gut das spiel leiten kann...
Marin ist Serbe
Özil Osmane
Gomez Spanier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen