Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Halt einfach die Fresse oder sag was zum Thema. Deinen geistigen Dünnschiss lössst du am besten zu hause
du kleine geisteskranke mistmade. Gestern habe ich meine Prognosen für die Spiele abgegeben. Und heute sage ich dir, dass du die fresse halten sollst und nicht spamen sollst. Weil du eben von Männersport keine Ahnung hast. Du kleine Muschie du:ahole:

PS: Serbenhasser wie Cobra und Metkovic sollten sich sowieso aus solchen Threads wie die hier heraushalten. Ihr verbreitet nur Hass!

du kleine geisteskranke mistmade. Gestern habe ich meine Prognosen für die Spiele abgegeben. Und heute sage ich dir, dass du die fresse halten sollst und nicht spamen sollst. Weil du eben von Männersport keine Ahnung hast. Du kleine Muschie du:ahole:

PS: Serbenhasser wie Cobra und Metkovic sollten sich sowieso aus solchen Threads wie die hier heraushalten. Ihr verbreitet nur Hass!

Du Pissetrinker, hier sind Meinungen gefragt und ob dir die passen oder nicht interessiert kein Schwein! Wenn´s dich stört was ich schreibe, verpiss dich doch oder lies es nicht.

Ich sags dir mal auf "serbisch": pusi kurac bre

Du bist so dumm das das schon langweilig ist! Jetzt verpiss dich und Spamm den thread nicht voll Pissetrinker:birdman:
Pissetrinker[smilie=to funny.gi:
Boahh hast du mich jetzt fertig gemacht. Du disst wirklich jeden hier weg[smilie=to funny.gi:
Ich springe gleich von der Brücke. So krass hast du mich fertig gemacht!!!!
Hilfe, kann mir jemand hier Tipps geben, wie ich gegen diese krasse Cobra ankommen kann?? Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!

zum Thema:
Ich hatte gestern schon gesagt, dass es serbien leider nicht in die 2. Runde schaffen wird. Ist halt keine Turniermanschaft.

Zurück
Oben