Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Wo sterben viele von Uns an Armut und Hunger.
Es gibt viele arme Serben du Idiot.
Ich bin durch serbien oft durchgefahren und habe fast nur arme zLBANER auf den straßen gesehen.

Serbien ist das meistgehasste Land im Balkan, also laber kein Scheiß.

Es heißt "auf dem Balkan" und das stimmt nicht!
Nur weil Serbien bei vielen Albanern, Bosniaken und Kroaten unbeliebt ist, heißt es nicht gleich, dass es auf dem gesamten Balkan unbeliebt ist. Ihr Albos werdet das wohl nie verstehen...

Ja arme Sinti und Roma aber ich persönlich kenne in Serbien keine Serben die unter der Armutsgrenze leben, in Bosnien siehts leider anders aus...

Ich denke ihr Albaner habt den schlechtesten Ruf auf dem Balkan.
Schade das es dazu keine Studien gubt, aber vllt. ist es auch besser so, euch eure letzten Hoffnungen zu nehmen wäre nicht nett...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "auf dem Balkan" und das stimmt nicht!
Nur weil Serbien bei vielen Albanern, Bosniaken und Kroaten unbeliebt ist, heißt es nicht gleich, dass es auf dem gesamten Bßalkan unbeliebt ist. Ihr Albos werdet das wohl nie verstehen...

Ja arme Sinti und Roma aber ich persönlich kenne in Serbien keine Serben die unter der Armztsgrenze leben, in Bosnien siehts leider anders aus...

Ich denke ihr Albaner habt den schlechtesten Ruf auf dem Balkan.
Schade das es dazu keine Studien gubt, aber vllt. ist es auch besser so, euch eure letzten Hoffnungen zu nehmen wäre nicht nett...:rolleyes:

Albaner, Bosniaken, Kroaten und paar Bulgaren und Slovenen reichen schon, um das meistgehasste Land auf dem Balkan zu sein.

Ich kenne in Albanien auch keine Menschen, die unter der Armtsgrenze leben, aber es gibt arme in Albanien.

Wer hat unschuldige Menschen getötet?
Wer hat fast mit jedem Krieg geführt?
Welche Kriegsverbrecher werden gesucht?

Serben haben den schlechtesten Ruf auf dem Balkan.

Albaner, Bosniaken, Kroaten und paar Bulgaren und Slovenen reichen schon, um das meistgehasste Land auf dem Balkan zu sein.

Ich kenne in Albanien auch keine Menschen, die unter der Armtsgrenze leben, aber es gibt arme in Albanien.

Wer hat unschuldige Menschen getötet?
Wer hat fast mit jedem Krieg geführt?
Welche Kriegsverbrecher werden gesucht?

Serben haben den schlechtesten Ruf auf dem Balkan.

versuchst du mit so nem schwachsinn vom talentfreien albanien abzulenken?

Wo sterben viele von Uns an Armut und Hunger.
Es gibt viele arme Serben du Idiot.
Ich bin durch serbien oft durchgefahren und habe fast nur arme Sinti und Roma auf den straßen gesehen.

Serbien ist das meistgehasste Land im Balkan, also laber kein Scheiß.

das was du auf den strassen gesehen hast sind ROMAS! das sind echte Sinti und Roma und keine serben alta..

übrigens hassen uns auf dem balkan kroaten,bosnier türken und albaner das sind 4 von 15 ländern!

eej ihr könnt nicht mit uns ficken.. vergiss das mal wieder!

und meine frage konntest du ja nicht beantworten?!

albaner! vergesst das mal wieder! ihr seit in nichts besser als wir! wir sind euch in allem überlegen! oder stimmt das etwa nich? nen mir nur etwas ... das wäre die sensation des jahrtausends ;)

das was du auf den strassen gesehen hast sind ROMAS! das sind echte Sinti und Roma und keine serben alta..

übrigens hassen uns auf dem balkan kroaten,bosnier türken und albaner das sind 4 von 15 ländern!

eej ihr könnt nicht mit uns ficken.. vergiss das mal wieder!

und meine frage konntest du ja nicht beantworten?!

albaner! vergesst das mal wieder! ihr seit in nichts besser als wir! wir sind euch in allem überlegen! oder stimmt das etwa nich? nen mir nur etwas ... das wäre die sensation des jahrtausends ;)

vor kurzen hatten wir das thema, serbischer bauer sucht albanische frau, anscheind geht es doch...

versuchst du mit so nem schwachsinn vom talentfreien albanien abzulenken?

ihr *********** seit selber schuld!
ihr kommt in unser land zerstört die kirchen und häuser und wollt euch wie zu hause fühlen??? das habt ihr halt davon:app:

wenn es euch in albanien so gut ginge wärt ihr bestimmt nicht in die ärmste provinz serbiens gezogen..;)

Zurück
Oben