Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

doch... serbien spielt langweiligen und hässlichen fussball... hatten eine schwache gruppe (namen waren zwar gut aber die spiele waren alle große sajze)

naja ich lass euch die vorfreude und wünsch euch viel spaß bei euren 3 spielen, die ihr haben werdet, bis ihr dann wieder ausscheidet

lass mich dir ein danke

junge so oder so werdet ihr kein weltmeister ihr blamiert den balkan auf der ganzen welt alle werden denken ihr könnt nur massakrieren und wehrlose menschen angreifen mit panzern

war habt ihr zählbares geholt nichts also psssht teilnehmer urkunde ist auch nichts

das einzige was ihr bekommen habt war kosovo-> das ist das auf das ihr baut??

zeugt 30 kinder pro familije und könnt sie dann nicht mehr ernähren :rolleyes: das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit junge!

doch... serbien spielt langweiligen und hässlichen fussball... hatten eine schwache gruppe (namen waren zwar gut aber die spiele waren alle große sajze)

naja ich lass euch die vorfreude und wünsch euch viel spaß bei euren 3 spielen, die ihr haben werdet, bis ihr dann wieder ausscheidet

eifersucht!

ihr wisst das wir etwas erreichen können und das wisst IHR selber ganz genau:cool:

also ruhe und geh bevor deine milch kalt wird!

und wo ist dein polen, die sind doch nur gut im lumberjack und lkws ziehen auf dsf...

LOL wieviele peinliche albaner hier neidisch sind hehehe:birdman:

Sporttechnisch gesehn noch nie was geleistet oder sonnst ne leistung in irrgendwas gebracht haben aber hier im forum rummüllen das ist doch schonmal die erste leistung bravo jungs eure heimat kann stolz auf euch sein:app::app::app:

und wenn nicht klatsche ich mein penis gegen dein gesicht

hehehe .....das hat auch nie reichweitentechnisch bei kleinen knabengesichtern auf den örtlichen toiletten geklappt wie dann bei nem ausgewachsenen männerkopf??

aber wenn wir es schaffen sollten dann tanz ich in 20cm high heels 5 cm vor deiner fresse uzicko!!

....du musst aber liegen ...auf den bauch ..den kopf nach vorn gestreckt......kucken ne wie ich tanz....

LOL wieviele peinliche albaner hier neidisch sind hehehe:birdman:

Sporttechnisch gesehn noch nie was geleistet oder sonnst ne leistung in irrgendwas gebracht haben aber hier im forum rummüllen das ist doch schonmal die erste leistung bravo jungs eure heimat kann stolz auf euch sein:app::app::app:

Du bist Albaner wenn...Du auf alles neidisch bist, was Serbien im Sport erreicht und Du ganz genau weißt, dass dein Land nie mithalten wird können :D

Zurück
Oben