S
Samoti
Guest
natürlich nicht.... serbien ist unfähig...
was macht ein albaner, wenn er WM Meister wird?
er macht seine playstation aus und legt sich schlafen
nee abanien gibts weder auf fifa noch in pes :d hahaa
was macht ein albaner, wenn er wm meister wird? Er wacht auf und ist frustrier, weil es nur ein traum war
junge das ist die vergangenheit! es gab auch einen grossen streit vor dem spiel!
naja so schlecht wie wir damals waren, waren wir immernoch besser als ihr heute denn damals noch heute spielt ihr international!
und was unsere jugend angeht sind wir au sehr gut drann! 3 mal u-21 vizemeister und einmal kamen wir ins 1/2-finale der u21 wm!
und das alles geschah noch in diesem jahrhundert!
denn die u 21 ist die zukunft von morgen in 2-3 jahren sind die top spieler dann in der nationalmannschaft!
übrigens haben wir noch einen top trainier der erfolgreich in barca,real und atletico war und unserem fussballverband treu bleibt, weil er sieht das wirs drauf haben! und jeder von euch der was anderes behauptet ist einfach nur neidisch!
Hoffentlich nicht.kommt Serbien weiter?
ich tippe serbien verliert jedes spiel...
3:0 mindestens... tore werden sie keine schießen (viel zu unfähig)
typisch deutschland dass sie so eine opfergruppe bekommen.
türkiye türkiyeHoffentlich nicht.
Also ich bin für Ghana
ich tippe serbien verliert jedes spiel...
3:0 mindestens... tore werden sie keine schießen (viel zu unfähig)
typisch deutschland dass sie so eine opfergruppe bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen