Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

nee abanien gibts weder auf fifa noch in pes :d hahaa

was macht ein albaner, wenn er wm meister wird? Er wacht auf und ist frustrier, weil es nur ein traum war:hotsun:
:D
Nicht nur im Fussball ist das so bei den Albanern, da wäre ja auch noch Handball wo wir die Siptarije 66:8 weggefegt haben von Volleyball Basketball Wasserball usw. brauch ich garnicht erst anfagen...^^

Zuletzt bearbeitet:
junge das ist die vergangenheit! es gab auch einen grossen streit vor dem spiel!:app:

naja so schlecht wie wir damals waren, waren wir immernoch besser als ihr heute ;) denn damals noch heute spielt ihr international!

und was unsere jugend angeht sind wir au sehr gut drann! 3 mal u-21 vizemeister und einmal kamen wir ins 1/2-finale der u21 wm!:rolleyes:

und das alles geschah noch in diesem jahrhundert! ;)

denn die u 21 ist die zukunft von morgen :cool: in 2-3 jahren sind die top spieler dann in der nationalmannschaft!

übrigens haben wir noch einen top trainier der erfolgreich in barca,real und atletico war ;) und unserem fussballverband treu bleibt, weil er sieht das wirs drauf haben! und jeder von euch der was anderes behauptet ist einfach nur neidisch!:birdman:

wieviel habt ihr Milovan Rajevac schon geboten :D

ich tippe serbien verliert jedes spiel...

3:0 mindestens... tore werden sie keine schießen (viel zu unfähig)

typisch deutschland dass sie so eine opfergruppe bekommen.

In welcher Gruppe spielt dein Land bei der WM?:rolleyes:
Hättet ihr Anstand und ein fünkchen Ehre würdet ihr eure Klappe nicht so weit aufreisen da ihr nichteinmal dabei seid ihr Pfeifen!;)

die chance das serbien wm-meister wird ist immernoch grösser, als das ihr euch für ürgendetwas qualifiziert oder knapp nicht qualifiziert :rolleyes:

ausser den iq auf unter 10 senken-> darin seit ihr rekordmeister :hotsun:

das ist auch nicht schwierig, wenn eure ausgangslage bei 11 ist :D

Zurück
Oben