Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Essien ist besser als Jovanovic als Krasic wär ich mir da nicht so sicher! Er scheint dir vielleicht nicht so gut weil du neidisch bist oder nicht die russische Liga verfolgst;)

Übrigens hat Krasic Angebote von Milan, Liverpool und Bayern bekommen. Laut TM wollen diese Clubs über 20mio auf den Tisch legen, um ihn zu bekommen. Und das obwohl sein vertrag im Sommer abläuft!

und Jovanovic kannst du nicht dazu zählen er ist ein Stürmer!

Auch Essien und Krasic haben verschiedene Spielpositionen:app:

Jovanovic hat auch eine viel bessere entwicklung gemacht als z.b Muntari. der ist ja nicht mal Stammspieler! Jovanovic hat übrigens auch angebote von Everton, Aston Villa und Valencia bekommen!:hotsun:

Wenn du deine Meinung schon sagen willst, dann auf neutralem Boden und nicht weil du Serben hasst oder sie dir einfach nicht symphatisch sind:rolleyes:

Was für einen Scheiß reimst du dir dort zusammen? Essien ist ein Weltstar!
Und wo habe ich geschrieben, dass Krasic schlecht ist? Natürlich wenn ich Essien und Muntari vor Jovanovic und Krasic sehe bin ich ein Serbenhasser. Was für Versager ihr seid, das gibts nicht.

@ hamza
Du machst dich noch lächerlicher, nur weil Drogba dem Vidic ein herbes Foul verpasst und blutet soll Vidic ein schlecher Spieler sein.

KOMM GEH BITTE AUS DIESEM THREAD RAUS. MEIN COUSIN VON 3 JAHREN HAT VIEL MEHR AHNUNG

HAMMER DAS DU DICH NICHTMAL SCHÄMST SO EIN BULLSHIT HIER ZU SCHREIBEN ODER EINEN ALBANER MIT KRASIC ZU VERLGEICHEN IST SCHON ABARTIG

kommt schon jungs. Nehmt es hamzi nicht übel. es ist seine erste WM, die er bewusst miterlebt. und nun ist er halt aufgeregt.

ja weil eure yugokicker bis auf die bosniaken schwul sind und kreisliga niveau haben

ach ich schmücke mich kontere nur du stück scheiße wer kam mit vibic und karsic an

Ruhig brauner, ruhig, ich verstehe deine Wut aber es gibt nunmal Nationen dies einfach drauf haben, leider gehört deine nicht dazu...aber es wird sich bestimmt was finden :toothy10:

metzelder wird schon rein rutschen der ist gut oder manuel friedrich oder arne friedrich

gute innenverteidiger mit mertesacker der überragend in dieser saison ist lahm spielt sowieso links in der nationalmannschaft villeich geht auch badstuber mit aber
lahm kann auch rechts gut spielen hat man zuletzt gesehen er wollte doch nur protestieren dazu noch boateng rechter verteidiger mit beck (ibertsberger keine ahnung?) comper oder tasci

aber ich finde der angriff ist auch gut mit podolski gomez klose und helmes alle sind top wenn sie gut in form sind kiessling ist ein nichtsnutz der hat nur einen lauf cacou der wird nicht dabei sein

mittelfeld

marin/Schweinsteiger özil hunt/trochowski
Ballack (Frings/rolfes )

zum vergleich zu eurer mannschaft wo ich sagen muss dass ich nur diesen krasic und vidic als gut bezeichnen würde
aber vidic hat auch seine macken gegen sehr bewegliche wie torres usw
:D
aber dann kenne ich nur kacar und pantelic die sind mittelmässig schlechter als ein rolfes und ein helmes

Weil Krasic und Vidic so schlecht sind wurden sie in ihrer Liga letzte saison als bester spieler ausgezeichnet vidic als bester verteidiger und Krasic der beste in der premijer liga .. und deshab weil sie so schlecht sind werden sie von Topclubs gesucht.. deshalb sind wir nicht nur auf papier die 11. beste mannschaft ;)

Und ihr habt da echt nichts zu sagen! ihr müsst es neutraler sehen und nicht weils nur serben sind :hotsun:

albanien will ich mal irgendwo sehen? wo sind die? weder fussball, basketball, handball, wasserball... noch sonst irgendwo seit ihr dabei!

und frag jemanden einen deutschen oder jemanden der neutral ist wer besser und bekannter ist vidic, stankovic, krasic oder eucher cana, bungaj oder wie die krüppel auch immer heissen :app:

geh und spiel fussball auf der ps3 .. auf dem feld habt ihr ja nichts verloren ;)

@ hamza
Du machst dich noch lächerlicher, nur weil Drogba dem Vidic ein herbes Foul verpasst und blutet soll Vidic ein schlecher Spieler sein.

KOMM GEH BITTE AUS DIESEM THREAD RAUS. MEIN COUSIN VON 3 JAHREN HAT VIEL MEHR AHNUNG

HAMMER DAS DU DICH NICHTMAL SCHÄMST SO EIN BULLSHIT HIER ZU SCHREIBEN ODER EINEN ALBANER MIT KRASIC ZU VERLGEICHEN IST SCHON ABARTIG

ne ich wollte kucken ob marmolade aus euren adern fließt oder nur ketchup deswegen das video typisch serben provozieren aber wenns zur sache geht schelle kassieren und flüchten

haha was war mit dem treffer von eto o oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

als obs keinen mega serben gegeben hätte spazierte er da durcch :D

man junge du weißt schon das torres mies vidic ausgefummelt hat als wir 2 zu 00000000000 manure besiegt haben!

Ich seh grad allein Vidic ist fast soviel wert wie die ganze albanische NM :birdman:

Und Cana ist ein guter Spieler aber nicht zu vergleichen mit Modric, Vidic, Dzeko etc. (da könnt ich nochmal 10 spieler auflisten :rolleyes:)

Aber die Albaner sind sowieso überall Weltmeister geworden egal in welcher Sportart :rolleyes:

Zurück
Oben