Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

@ Hamza
du hast echt 0 Fussballverstand

Nur Vidic und Krasic gut. und das nur Gut.

WENN VIDIC UND KRASIC NUR GUT SIND DANN IST LORIK CANA EINE FLASCHE HOCH ZEHN. Und sonst hätte Albanien nur Kreisniveaukicker.
So jetzt hast meinen Vergleich. Der ist mit deinem Vergleichbar :app:

haha weißte noch wie vidic blutend von drogbas knie ausgewechselt werden musste haha oder sich die schelle einfind oder wie oft flog vidic wegen torres und liverpool raus kannst du mir das mal sagen vom platz

lorik cana ist neu bei sunderland und sofort kapitän haha valon behrhami ist noch bekannter als dein krasic bunjaku noch bekannter als krasic oder dzemali als dein kacar

lorik cana war kapitän in marseille und psg!

er hätte auch zu liverpool oder arsenal und manure wechseln können aber er passt sich an lorik kann viele positionen spielen im gegen satz zu deinen taubenfänger vidic

YouTube- Nemanja Vidić Knocked Out By Didier Drogba
YouTube- Drogba Red Card
YouTube- UCL Final 09 Barcelona - Manchester (Samuel Eto' o goal PROtvHD)

vidic hahah

lorik cana
YouTube- Lorik cana best Goal For Marsei
YouTube- Lorik Cana Goal vs. FC Liverpool.avi
YouTube- Cana vs C.Ronaldo

Jovanovic und Krasic sind besser als Essien und Muntari? Alter bleib dochmal Objektiv, das ist kein Krieg das ist Fußball. Versager.

traumwelt eingesperrt
invanovic glückstreffer sons resavist hinter bosingwa außerdem kaum bekannt

mal ehrlich vidic macht sehr viele fehler ist aber ein guter krasic naja russische liga ist ja auch nicht das beste sieht man ja tymoschuk oder progrebnyak die russ mannschaften haben dank ihres zeitplanes soviel erfolg

serbien vs. deutschland 0:3
serbien vs. Australien 0:0
serbien vs. ghana 0:1

serbien ist und bleibt Weltmeister der "serbischen" Herzen:toothy2:

Jovanovic und Krasic sind besser als Essien und Muntari? Alter bleib dochmal Objektiv, das ist kein Krieg das ist Fußball. Versager.

Essien ist besser als Jovanovic als Krasic wär ich mir da nicht so sicher! Er scheint dir vielleicht nicht so gut weil du neidisch bist oder nicht die russische Liga verfolgst;)

Übrigens hat Krasic Angebote von Milan, Liverpool und Bayern bekommen. Laut TM wollen diese Clubs über 20mio auf den Tisch legen, um ihn zu bekommen. Und das obwohl sein vertrag im Sommer abläuft!

und Jovanovic kannst du nicht dazu zählen er ist ein Stürmer!

Auch Essien und Krasic haben verschiedene Spielpositionen:app:

Jovanovic hat auch eine viel bessere entwicklung gemacht als z.b Muntari. der ist ja nicht mal Stammspieler! Jovanovic hat übrigens auch angebote von Everton, Aston Villa und Valencia bekommen!:hotsun:

Wenn du deine Meinung schon sagen willst, dann auf neutralem Boden und nicht weil du Serben hasst oder sie dir einfach nicht symphatisch sind:rolleyes:

ist doch typisch wie scheiße überbewertet wird ein vidic kostet niemals soviel wie angegeben wird haha bei transfermarkt das liegt daran dass durch andere gute spieler im selben verein auch ihr marktwert steigt :D

Essien ist besser als Jovanovic als Krasic wär ich mir da nicht so sicher! Er scheint dir vielleicht nicht so gut weil du neidisch bist oder nicht die russische Liga verfolgst;)

Übrigens hat Krasic Angebote von Milan, Liverpool und Bayern bekommen. Laut TM wollen diese Clubs über 20mio auf den Tisch legen, um ihn zu bekommen. Und das obwohl sein vertrag im Sommer abläuft!

und Jovanovic kannst du nicht dazu zählen er ist ein Stürmer!

Auch Essien und Krasic haben verschiedene Spielpositionen:app:

Jovanovic hat auch eine viel bessere entwicklung gemacht als z.b Muntari. der ist ja nicht mal Stammspieler! Jovanovic hat übrigens auch angebote von Everton, Aston Villa und Valencia bekommen!:hotsun:

Wenn du deine Meinung schon sagen willst, dann auf neutralem Boden und nicht weil du Serben hasst oder sie dir einfach nicht symphatisch sind:rolleyes:

erzähl keinen misst liverpool hat kein angebot für das zombi krasic gemacht wir sind an elia ,turan cazorla maxi rodriguez nistelrooy vndv mata und navas interessiert aber nicht an solche KARsic

Zurück
Oben