steki
Pivo
Hamza lass bitte den serbischen Vogel weiter träumen.
Wie kann man Vibic und KARsic mit CanaBiss vergleichen.
deshalb konntet ihr euch auch niergends bis jetzt qualifizieren! ich rede nicht nur vom fussball
Hamza lass bitte den serbischen Vogel weiter träumen.
Wie kann man Vibic und KARsic mit CanaBiss vergleichen.
im Gegensatz zu dir Hohlbirne, hat es cana zu etwas gebracht. Also schmücke dich nicht mit fremden Ruhm!haha weißte noch wie vidic blutend von drogbas knie ausgewechselt werden musste haha oder sich die schelle einfind oder wie oft flog vidic wegen torres und liverpool raus kannst du mir das mal sagen vom platz
lorik cana ist neu bei sunderland und sofort kapitän haha valon behrhami ist noch bekannter als dein krasic bunjaku noch bekannter als krasic oder dzemali als dein kacar
lorik cana war kapitän in marseille und psg!
er hätte auch zu liverpool oder arsenal und manure wechseln können aber er passt sich an lorik kann viele positionen spielen im gegen satz zu deinen taubenfänger vidic
http://www.youtube.com/watch?v=A-44cVQPNy0
Eifersüchtig du Stück mut?
Lorik Cana hat doch gar nix drauf...naja für albanische Verhältnisse schon, aber den kann man doch nicht mit Yugokickern vergleichen
ja weil eure yugokicker bis auf die bosniaken schwul sind und kreisliga niveau haben
ach ich schmücke mich kontere nur du stück scheiße wer kam mit vibic und karsic an
traumwelt eingesperrt
invanovic glückstreffer sons resavist hinter bosingwa außerdem kaum bekannt
mal ehrlich vidic macht sehr viele fehler ist aber ein guter krasic naja russische liga ist ja auch nicht das beste sieht man ja tymoschuk oder progrebnyak die russ mannschaften haben dank ihres zeitplanes soviel erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen