Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Lorik Cana hat doch gar nix drauf...naja für albanische Verhältnisse schon, aber den kann man doch nicht mit Yugokickern vergleichen :lol:

haha weißte noch wie vidic blutend von drogbas knie ausgewechselt werden musste haha oder sich die schelle einfind oder wie oft flog vidic wegen torres und liverpool raus kannst du mir das mal sagen vom platz

lorik cana ist neu bei sunderland und sofort kapitän haha valon behrhami ist noch bekannter als dein krasic bunjaku noch bekannter als krasic oder dzemali als dein kacar

lorik cana war kapitän in marseille und psg!

er hätte auch zu liverpool oder arsenal und manure wechseln können aber er passt sich an lorik kann viele positionen spielen im gegen satz zu deinen taubenfänger vidic

http://www.youtube.com/watch?v=A-44cVQPNy0
im Gegensatz zu dir Hohlbirne, hat es cana zu etwas gebracht. Also schmücke dich nicht mit fremden Ruhm!

wolfsburg und chelski wollten ihn villeicht noch manure aber nicht edele verein liverpool ac milan oder fc bayern !

als ob bayern je wieder einen russen ins team lassen würde!

ja ich weiß er ist serbe spielt aber in russland tymo ist auch ukrainer

Lorik Cana hat doch gar nix drauf...naja für albanische Verhältnisse schon, aber den kann man doch nicht mit Yugokickern vergleichen :lol:

ja weil eure yugokicker bis auf die bosniaken schwul sind und kreisliga niveau haben

ach ich schmücke mich kontere nur du stück scheiße wer kam mit vibic und karsic an

ja weil eure yugokicker bis auf die bosniaken schwul sind und kreisliga niveau haben

ach ich schmücke mich kontere nur du stück scheiße wer kam mit vibic und karsic an

[smilie=to funny.gi:

Machst du das absichtilich, oder wieso bist du so doof?

Viel Glück bei der nächsten EM-Quali. Ihr werdet es brauchen. \\:D/ [smilie=to funny.gi:

traumwelt eingesperrt
invanovic glückstreffer sons resavist hinter bosingwa außerdem kaum bekannt

mal ehrlich vidic macht sehr viele fehler ist aber ein guter krasic naja russische liga ist ja auch nicht das beste sieht man ja tymoschuk oder progrebnyak die russ mannschaften haben dank ihres zeitplanes soviel erfolg

Krasic hat Manchester ausgetanzt nach Strich und Faden und hat als Mittelfeldspieler viel Tore in der Cl geschossen :birdman:

Zurück
Oben