Ja, selnstverständlich.
Schliesslich wart ihr noch nie bei einem Tourier dabei.
Witz die deutsche verteidigung ist nicht stark?
wenn du meinst
haha mit lahm mertesacker Metzelder/Friedricha./friedrichm. und jansen
die ist stark genug oder halt mit boateng außen hummels usw die haben schon starke verteidiger
ich sage mal so ne starke gruppe hattet ihr nicht frankreich ist nich zu vergleichen wie wenn sie in der wm spielen die rumänen enttäuschten das wars auch schon alle andeeren teams werte ich sogar unter albanien
Naja mir ging es oben auch nicht darum "wer die Tore schiesst".
Ok, hier mal eine analyse von mir bezüglich der serb. mannschaft.
Der Torwart ist durchschnittlich besetzt aber hat ein grosses Potential und hat gute Reflexe, zwar strahlt er nicht so eine Sicherheit aus (wie bsp. ein Disljenkovic) aber ich bin mir sicher das er die Routine mit einem wechsel bsp. zu Wigan wieder zurückkehren wird.
Seine Zeit lauft nach der WM ab, dann sehe ich einen Brkic oder Disljenkovic als einen etwas besseren Torwart.
Zum LV, eine der positionen bei der wir sicher genügend Leute haben.
Gut hier kommt die frage wer, Kolarov oder obradovic?
Ich würde auch eher kolarov den vortritt gewähren, bzw. aufgrund seiner erfahrung bei Lazio, vorallem seine extrem gefährlichen Vorstösse in den angriff und sein linker Hammer.
Obradovic wirdd ganz sicher als "Back-up" mitgenommen.
IVL, ok hier die Frage wem gebürt die Grosse Ehre neben Vidic das Abwehrzentrum zu bilden
Wenn haben wir, einen erfahrenen Dragutinovic, "kamikaze" Lukovic oder der newcomer Subotic oder doch die grosse "überraschung" Rajkovic?
Lukovic wäre gut, weil er relativ gut mit Vidic eingespielt ist, problem ist nur, das er bei Udinese als LV spielt, aber hat keine grosse probleme bei einer umstellung. Also hätten wir als Bak-ups einen Dragutinovic oder Subotic.
IVR, Muss man wirklich über die position irgendwelche worte verlieren?
Diese position ist durch unserer momentanen Galleonsfigur des gesamten serbischen Fusballs vertreeten. Ein fels in der brandung, der turm in der schlacht. Kopfballstark, spielintelligenz, grandiose spileröffnung, zweikampfstark. NEMANJA VIDIC ist auf dieser position zu 100% gesetzt
RV, auch hier eine klare sache, der platz gehört Bane, der bei einem der grössten Vereine der Welt spielt. Anfangs als IV ausgebildet, entwicklet er sich zu einem der besten RV Europas.
Bane besitzt enormes potential und wird immer besser, er strahlt Ruhe und die typische Siegermentalität aus, unfassbar zweikampf und kopfballstark.
Man erinnere sich nur wie er Ribery aus dem Spiel genommen hat, göttlich.
ROM, der im moment sicher begehrteste serbische Spieler auf dem markt, schnell, technik und präzise Schüsse, unser Milos Krasic.
ZM: Unser Kapitan, der Mann mit der meisten erfahrung, Dejan Stankovic, hat viele Titel mit Inter gewonnen, fällt sicher in der Nati nicht so offensiv wie in Inter auf, doch stellt er den Gegenpool zu unseren offensiven Aussenspielern.
ZM: Hier kommt sicher unsere variabael X.
Milijas der Standartkönig, Kuzmanovic der unbendige kämpfer oder Kacar der auch "mr. polyvalent" gennant wird.
Für mich ist die position die einzige welche auf die Strategie Antics angewisen ist..
LOM, auch hier klare Sache, LANE zählt für mich in die Gruppe von spilern ala Kuyt oder olic. Nur das er eben noch neben der gewaltigen ausdauer eine formidable technik bestizt.
Sturm, Zigic ist unabhängig vom system, kann die bälle gut abglegen. Nur müssen wir mehr aus seiner Grösse machen (bwz. flanken).
Zu Pantelic, ich wiederhole sehr mannschaftsdienlich und hat auge auch für spieler, er läuft extrem viel und auch lange Wege.
Er muss an seiner Torgefahr und Kaltschnäuzigkeit arbeiten (mit Ajax ist er auf einem sehr guten Weg.).
Das wäre es von mir.
Man sollte erst die Gruppenphase überstehen und dann von irgendwelchen Achtel/Viertel/Halbfinalen reden.
bist du im transfermarkt forum ?
ja deine analyse sprang mir sofort ins auge, weil ich dachte mir doch fast die gleiche hab ich doch im tm-forum gelesen, bin zwar kein user dort aber immer fleißig am lesenGenau.
Schwach sicherlich nicht aber bezwingbar allemal.
Lahm ist auf der LV Weltklasse, als RV spielt er nur durchschnittlich.
Mertesacker naja und Metzelder spielt so gut wie gar nie bei Real (sehr oft verletzt).
Andreas Beck von Hoffenheim ist nicht schlecht (vorallem in der nati) und Schäfer spielt sehr schlecht bei Deutschland.
Westermann ist ein Allrounder.
Das mittefeld ist stark (özil, marin, trochowski, evtl.ballak oder schweini).
Cacau naja, podolski spielt immer gut bei deutschland und die haben noch Gomez oder Kiessling.
Alles in allem, keine WELTKLASSE-Spieler, aber dennoch, Deutschland ist Deutschland, habe nie behauptet das sie schlecht sind, sind die TURNIERMANNSCHAFT schlechthin, bei der EURO08 haben sie auch schlecht gespielt und trotzdem das Finale erreicht.
Das mittefeld ist stark (özil, marin, trochowski, evtl.ballak oder schweini).
.
ja deine analyse sprang mir sofort ins auge, weil ich dachte mir doch fast die gleiche hab ich doch im tm-forum gelesen, bin zwar kein user dort aber immer fleißig am lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen