Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Bitte unterlasse die Provokationen a la "besser als Albanien ..." etc.
Wenigstens im Sport-Forum sollte man die Politik auslassen.
Apropos "Sturm", schau dir mal die quali an, nicht Pantelic oder Zigic waren die besten, sondern Bane, knapp dahinter Krasic.
Ok, pantelic spielt zurzeit mannschaftsdienlich, schön und gut, aber ich finde bei der WM sollten wir zumindest gegen Deutschland mit Zigic als Mittelstürmer und Bosko als HS anfangen, dieses Spiel wird sicherlich kein "Torfestival" und da werden wir vorne wirklich jemanden brauchen der die Chancen eiskalt nutzt.
Die deutsche abwehr ist nicht gerade mit weltklasseverteidigern gepickt, und gerade deshalb sollten wir neben Zigic auch einen technisch staken Jankovic auf dem platz haben.
Erst gegen Australien und Ghana würde ich auf Pantelic setzen.

Es gab mal eine Analyse für die WM und Serbien gehörte zu den drei Offensivsten Teams überhaupt. Ist doch egal ob Krasic, Ivanovic die Tore macht. Immerhin werden sie von den Stürmern bedient. Jovanovic hat ja viele Vorlagen

Wir waren, sind , und werden nie eine Turniermannschaft sein! Ja wir haben ein super Kader , aber dennoch werden wir auch gegen Aussenseiter wie Australien verlieren, das ist einfach so leider :(

Es gab mal eine Analyse für die WM und Serbien gehörte zu den drei Offensivsten Teams überhaupt. Ist doch egal ob Krasic, Ivanovic die Tore macht. Immerhin werden sie von den Stürmern bedient. Jovanovic hat ja viele Vorlagen

Naja mir ging es oben auch nicht darum "wer die Tore schiesst".
Ok, hier mal eine analyse von mir bezüglich der serb. mannschaft.

Der Torwart ist durchschnittlich besetzt aber hat ein grosses Potential und hat gute Reflexe, zwar strahlt er nicht so eine Sicherheit aus (wie bsp. ein Disljenkovic) aber ich bin mir sicher das er die Routine mit einem wechsel bsp. zu Wigan wieder zurückkehren wird.
Seine Zeit lauft nach der WM ab, dann sehe ich einen Brkic oder Disljenkovic als einen etwas besseren Torwart.

Zum LV, eine der positionen bei der wir sicher genügend Leute haben.
Gut hier kommt die frage wer, Kolarov oder obradovic?
Ich würde auch eher kolarov den vortritt gewähren, bzw. aufgrund seiner erfahrung bei Lazio, vorallem seine extrem gefährlichen Vorstösse in den angriff und sein linker Hammer.
Obradovic wirdd ganz sicher als "Back-up" mitgenommen.

IVL, ok hier die Frage wem gebürt die Grosse Ehre neben Vidic das Abwehrzentrum zu bilden :hotsun:
Wenn haben wir, einen erfahrenen Dragutinovic, "kamikaze" Lukovic oder der newcomer Subotic oder doch die grosse "überraschung" Rajkovic?
Lukovic wäre gut, weil er relativ gut mit Vidic eingespielt ist, problem ist nur, das er bei Udinese als LV spielt, aber hat keine grosse probleme bei einer umstellung. Also hätten wir als Bak-ups einen Dragutinovic oder Subotic.

IVR, Muss man wirklich über die position irgendwelche worte verlieren?
Diese position ist durch unserer momentanen Galleonsfigur des gesamten serbischen Fusballs vertreeten. Ein fels in der brandung, der turm in der schlacht. Kopfballstark, spielintelligenz, grandiose spileröffnung, zweikampfstark. NEMANJA VIDIC ist auf dieser position zu 100% gesetzt:hotsun:
RV, auch hier eine klare sache, der platz gehört Bane, der bei einem der grössten Vereine der Welt spielt. Anfangs als IV ausgebildet, entwicklet er sich zu einem der besten RV Europas.
Bane besitzt enormes potential und wird immer besser, er strahlt Ruhe und die typische Siegermentalität aus, unfassbar zweikampf und kopfballstark.
Man erinnere sich nur wie er Ribery aus dem Spiel genommen hat, göttlich.

ROM, der im moment sicher begehrteste serbische Spieler auf dem markt, schnell, technik und präzise Schüsse, unser Milos Krasic.

ZM: Unser Kapitan, der Mann mit der meisten erfahrung, Dejan Stankovic, hat viele Titel mit Inter gewonnen, fällt sicher in der Nati nicht so offensiv wie in Inter auf, doch stellt er den Gegenpool zu unseren offensiven Aussenspielern.

ZM: Hier kommt sicher unsere variabael X.
Milijas der Standartkönig, Kuzmanovic der unbendige kämpfer oder Kacar der auch "mr. polyvalent" gennant wird.
Für mich ist die position die einzige welche auf die Strategie Antics angewisen ist..

LOM, auch hier klare Sache, LANE zählt für mich in die Gruppe von spilern ala Kuyt oder olic. Nur das er eben noch neben der gewaltigen ausdauer eine formidable technik bestizt.

Sturm, Zigic ist unabhängig vom system, kann die bälle gut abglegen. Nur müssen wir mehr aus seiner Grösse machen (bwz. flanken).

Zu Pantelic, ich wiederhole sehr mannschaftsdienlich und hat auge auch für spieler, er läuft extrem viel und auch lange Wege.
Er muss an seiner Torgefahr und Kaltschnäuzigkeit arbeiten (mit Ajax ist er auf einem sehr guten Weg.).

Das wäre es von mir.
Man sollte erst die Gruppenphase überstehen und dann von irgendwelchen Achtel/Viertel/Halbfinalen reden.

Witz die deutsche verteidigung ist nicht stark?

wenn du meinst
haha mit lahm mertesacker Metzelder/Friedricha./friedrichm. und jansen

die ist stark genug oder halt mit boateng außen hummels usw die haben schon starke verteidiger

ich sage mal so ne starke gruppe hattet ihr nicht frankreich ist nich zu vergleichen wie wenn sie in der wm spielen die rumänen enttäuschten das wars auch schon alle andeeren teams werte ich sogar unter albanien

Zurück
Oben