Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt Serbien weiter?

Wer weiss? Ich kann mich nur noch errinern das Serbien beim letzten mal von Argentinien sowas von eine auf die fresse bekommen hatte. :mrgreen:

Aber Serbien ist gut, einer der besten Quali-Manschaften. Mal Kucke!

LOL wieviele peinliche albaner hier neidisch sind hehehe:birdman:

Sporttechnisch gesehn noch nie was geleistet oder sonnst ne leistung in irrgendwas gebracht haben aber hier im forum rummüllen das ist doch schonmal die erste leistung bravo jungs eure heimat kann stolz auf euch sein:app::app::app:

die kroaten und bosnier haben ja auch nix geholt!!

Nur weil ihr keine Kinder erzeugen könnt.

Die Wahrheit ist serbien wird immer kleiner.

deshalb sterben viele von euch an hunger und armut, während wir es uns gut gehen lassen und 2-3 kinder pro familie aufziehn!

kommt ehj leute ! sag mir nur etwas in was ihr euch mit uns messen könnt? komm bitte, dass will ich mal hören!;) das wäre die sensation des jahrtausends

hehehe .....das hat auch nie reichweitentechnisch bei kleinen knabengesichtern auf den örtlichen toiletten geklappt wie dann bei nem ausgewachsenen männerkopf??

aber wenn wir es schaffen sollten dann tanz ich in 20cm high heels 5 cm vor deiner fresse uzicko!!

....du musst aber liegen ...auf den bauch ..den kopf nach vorn gestreckt......kucken ne wie ich tanz....

du wirst denken du wurdest vom blitz getroffen im ersten moment im 2ten moment denkst du hättest einen ts gegen die schläphe bekommen

deshalb sterben viele von euch an hunger und armut, während wir es uns gut gehen lassen und 2-3 kinder pro familie aufziehn!

kommt ehj leute ! sag mir nur etwas in was ihr euch mit uns messen könnt? komm bitte, dass will ich mal hören!;) das wäre die sensation des jahrtausends

im nix tun wahrscheinlich^^

Wo sterben viele von Uns an Armut und Hunger.
Es gibt viele arme Serben du Idiot.
Ich bin durch serbien oft durchgefahren und habe fast nur arme Sinti und Roma auf den straßen gesehen.

Serbien ist das meistgehasste Land im Balkan, also laber kein Scheiß.

das einzige was ihr bekommen habt war kosovo-> das ist das auf das ihr baut??

zeugt 30 kinder pro familije und könnt sie dann nicht mehr ernähren :rolleyes: das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit junge!

Du redest doch nicht von Kosovo oder? Zeigt nähmlich das du nicht die geringste Ahnung von der Region dort hast.

Zurück
Oben