Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

...


  • Umfrageteilnehmer
    19
Aktuelle Umfragen zeigen das die AKP mehrere Kleinstädte an die CHP und MHP abtreten muss z.b Aydin wo die AKP zuletzt 35% hatte soll sie jetzt bei 20% liegen und die CHP bei über 60%.

Und die Hauptstadt Ankara werden sie womöglich auch an die CHP abtreten müssen der unterschied zwischen Mansur Yavas(CHP) und Melih Gökcek(AKP) liegt derzeit zwischen 2-3 %. und Istanbul zwischen 4-8% das ganze wird sich aber noch stark zugunsten der CHP verändern.

- - - Aktualisiert - - -



Ja die wollen wahrscheinlich Melih Gökcek mit Ali Babacan austauchen da wird 100% noch was großes kommen.

Bist du für CHP bei den nächsten Wahlen ?
 
Ankara werden sie mit Sicherheit nicht verlieren. Manche größeren Kommunen wie Tekirdag oder Aydin werden sie nach jetzigem Stand abtreten müssen. Istanbul wird nochmal knapp, die Lirakrise zieht die Benzinpreise richtig hoch, hoffentlich wird diese Krise ihnen nochmal einige Stimmen kosten.
 
Bist du für CHP bei den nächsten Wahlen ?

Eigentlich nicht aber zurzeit ist alles besser als die AKP.

- - - Aktualisiert - - -

Ankara werden sie mit Sicherheit nicht verlieren. Manche größeren Kommunen wie Tekirdag oder Aydin werden sie nach jetzigem Stand abtreten müssen. Istanbul wird nochmal knapp, die Lirakrise zieht die Benzinpreise richtig hoch, hoffentlich wird diese Krise ihnen nochmal einige Stimmen kosten.

Ankara werden sie 100% verlieren nur Istanbul ist noch nicht sicher.
 
Die Wette gilt :)

aber ich würde trotzdem mal wissen, auf was du dich bei dem Obigen beziehst

Ich erwarte über Melih Gökcek noch ein Korruptionskandal so das er mit Ali Babacan ausgetauscht werden muss die Stimmen innerhalb der AKP gegen Gökcek werden immer lauter. Gökcek sagte gestern selber das es innerhalb der AKP Leute gibt die ihn nicht wollen.

Die CHP stellt in Ankara einen MHPler auf der wird sicher die Unterstützung der MHPler und AKPler einsacken können. Und in Istanbul stellte die MHP keinen so starken Abgeordneten auf da laufen sicher verdecke Deals zwischen der CHP und MHP die man nicht so öffentlich machen will.

Und innerhalb der AKP soll es etwa noch 30-50 Abgeordnete geben die auf das Kommando Gülens warten um aus der Partei auszutreten. Das die Gülen Bewegung letzte Woche mit 300 Gendermarie Einheiten 10 MIT Agenten auf den Boden gelegt und festgenommen haben sollte eigentlich beweis genug sein das Fethullah Gülen immer noch sehr stark ist selbst wenn die AKP über 5000 Polizisten ausgetauscht hat wird man vor den Wahlen nochmal zuschlagen.
 
Ich erwarte über Melih Gökcek noch ein Korruptionskandal so das er mit Ali Babacan ausgetauscht werden muss die Stimmen innerhalb der AKP gegen Gökcek werden immer lauter. Gökcek sagte gestern selber das es innerhalb der AKP Leute gibt die ihn nicht wollen.

Die CHP stellt in Ankara einen MHPler auf der wird sicher die Unterstützung der MHPler und AKPler einsacken können. Und in Istanbul stellte die MHP keinen so starken Abgeordneten auf da laufen sicher verdecke Deals zwischen der CHP und MHP die man nicht so öffentlich machen will.

Und innerhalb der AKP soll es etwa noch 30-50 Abgeordnete geben die auf das Kommando Gülens warten um aus der Partei auszutreten. Das die Gülen Bewegung letzte Woche mit 300 Gendermarie Einheiten 10 MIT Agenten auf den Boden gelegt und festgenommen haben sollte eigentlich beweis genug sein das Fethullah Gülen immer noch sehr stark ist selbst wenn die AKP über 5000 Polizisten ausgetauscht hat wird man vor den Wahlen nochmal zuschlagen.

Und Cemaat soll nur ein Harmloses Hizmet-Harekat sein? Die alles um wohle Gottes machen. Typische Sekte, die einen eigenen Propheten haben mehr nicht.
 
Und Cemaat soll nur ein Harmloses Hizmet-Harekat sein? Die alles um wohle Gottes machen. Typische Sekte, die einen eigenen Propheten haben mehr nicht.

Pech gehabt seid 2008 hat man die AKP gewarnt als die mit Gülen-Bewegung das Militär festgenommen haben jetzt kriegen sie eben die Quittung Erdowahn hat sich selbst ins knie geschossen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist so ein Vogel junge das ist der Arm deiner Mutter

- - - Aktualisiert - - -

9 tage nach Newroz, wenn ich mich nicht irre...
Erdogan wird bestimmt bei newroz nochmal Propaganda machen um kurdische stimmen zu bekommen

- - - Aktualisiert - - -

9 tage nach Newroz, wenn ich mich nicht irre...
Erdogan wird bestimmt bei newroz nochmal Propaganda machen um kurdische stimmen zu bekommen
 
Zurück
Oben