Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Wo steht denn dasnich es gut finde? Es soll bestraft werden aber in jeder patei gibt es korrupte hunde und desshalb wüsste ich kein grund warum ich eine andere patei wählen sollte! Steht auch oben so!
Sagtes du nicht das du die BDP wählst?
Ja würde ich wenn ich in der Türkei leben würde und dass du die AKP wählst ist nicht ganz koscher mein Freund ;) ich meine sind dir die Leute die in gezi gestorben sind egal Erdogan muss weg ( nach den Kurdenfreundlichen Reformen ) ER MUSS WEG ! ( nach den Reformen :) )

Und das fragst gerade du? Guck dir den text unter deinem bild an...
Verstehe mich nicht falsch aber jeden tag sterben menschen und wenn ich mir über jeden toten kopf machen würde, hätte ich bestimmt keine lust mehr zu leben...

Zuletzt bearbeitet:
Nein kann er nicht, das sind ja auch nur Kommunalwahlen. Er wird wahrscheinlich als nächstest Cumhurbaskan wenn nichts schief läuft.

Die neue Türkei ist momentan in einer Säuberungsaktion. Die Macht des Militärs wurde bereits von der AKP beschnitten. Nun heißt es den inneren Staat zu besiegen.

Ich hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park, Gülen usw. beeinträchtigen lassen. Ich vermute dahinter eine manipulierte Aktion gegen Erdogan und seine Partei. Des Weiteren hoffe ich für die AKP die Mehrheit der Stimmen und einen massiven Rückgang der CHP-Stimmen.

Die neue Türkei ist momentan in einer Säuberungsaktion. Die Macht des Militärs wurde bereits von der AKP beschnitten. Nun heißt es den inneren Staat zu besiegen.

Ich hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park, Gülen usw. beeinträchtigen lassen. Ich vermute dahinter eine manipulierte Aktion gegen Erdogan und seine Partei. Des Weiteren hoffe ich für die AKP die Mehrheit der Stimmen und einen massiven Rückgang der CHP-Stimmen.
Ich gehe von mindestens 45% aus;)

träumt alle weiter die akpkk ist geschichte. fatih altayli von habertürk hat sogar eine wahlumfrage auf befehl erdogans manipuliert man hat die stimmen von der mhp genommen und sie der schwesterpartei der akpkk also der bdp transferiert

Zurück
Oben