Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus überlebt in Armenien

Deswegen ist Armenien also nur ein unbedeutender Fleck, obwohl ihre Lobby und ihre Präsenz in den USA (dort wimmelt es fast von Armeniern, vorallem in Kalifornien) sehr stark ist.

Die Lobby sollte lieber versuchen das Land wirtschaftlich aufwärts zu bringen statt um die Anerkennung des Völkermords.

Deswegen ist Armenien also nur ein unbedeutender Fleck, obwohl ihre Lobby und ihre Präsenz in den USA (dort wimmelt es fast von Armeniern, vorallem in Kalifornien) sehr stark ist.

Die Lobby sollte lieber versuchen das Land wirtschaftlich aufwärts zu bringen statt um die Anerkennung des Völkermords.

Das stimmt! Meine Gastmutter in San Diego hat ihre Wurzeln in Armenien. Gibt anscheinend viele von ihnen.

Jetzt kommen die Türken und hetzen gegen Armenier ...
omg :rolleyes:
Gibts hier im Forum eigentlich einen einzigen leiwanden Türken? Lauter zurückgebliebene, nationalistische Genozid leugnende Idioten::roll:

Ich glaub nur der eine Kollege von Yunan ist in Ordnung.

EDIT: den supersrbin hab ich vergessen:mrgreen:

Unbenannt.jpg

stimmt

gute gute

Gibts hier im Forum eigentlich einen einzigen leiwanden Türken? Lauter zurückgebliebene, nationalistische Genozid leugnende Idioten::roll:

Ich glaub nur der eine Kollege von Yunan ist in Ordnung.

EDIT: den supersrbin hab ich vergessen:mrgreen:

So sind doch alle Türken. Türken sind mit Sicherheit einer der größten Fascholänder überhaupt.

Zurück
Oben