SiebenbürgerSox
Frischling
Der Kommunismus war schon was tolles: zuerst nehmen wir den Leuten alles weg, danach gehört es jedem aus dem Volke und jeder stielt dann daraus. Hermann, was soll daran gut sein?
Und hinter der fortschrittlichen, sozial gerechten Gesellschaft steckt letztlich nichts anderes als ein Erziehungszwang, was natürlich dem herrschaftslosem Konzept widerspricht. Wo soll denn, in diesem wirren Denkmodell, die Freiwilligkeit zum Fortschritt, zur Freiheit und zur Gerechtigkeit heraus erwachsen? Ist es eine unbekannte außerirdische Kraft oder klingt die kommunistische Idee nur dann gut, wenn man sie in Sätzen voller sperriger Substantive beschreibt?
Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber Jesus war der erste Kommunist.
...jure ich unterschreibe jedes wort...möchte noch hinzufügen das ich als MENSCH auf die herrschende elitedemokratie des kapitalistischen systems nicht verzichten kann...
...ich wähle die freiheit, meine freiheit selbst zu definieren...
Dem stimme ich absolut nicht zu! Es tut mir leid aber du konstruierst dir da etwas herbei, was ich inhaltlich und sachlich nicht widergab. Von Erziehungszwang kann hier keine Rede sein und ich habe so etwas auch nie erwähnt. Falls du dich für Sience-Fiction interessierst, so kann ich dir ein paar gute Bücher empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen