Paprika
Gesperrt
Gut, du stimmst mir nicht zu. Alles andere würde mir such Kopfschmerzen bereiten. Die Frage ist jetzt, ob du dich mit meiner Fragestellung auseinandersetzt oder lieber weiter verbale Blendgranaten wirfst, um deine Hilflosigkeit zu verschleiern. Bin gespannt, was jetzt kommt
Wie ich schon sagte, du konstruierst dir etwas zurecht und jetzt hangelst du dich noch am Thema vorbei und lenkst ab. Du scheinst meine Fragen nicht beantworten zu können und du kannst auf meine Thesen und Inhalte ebenso wenig eingehen.
Gut, dann ist es halt so.
oder willst du es nochmal versuchen? Dann hier nochmal lesen.
Noch etwas für Jure und Vuko: Für eine friedliche Gesellschaft und Welt ohne Krieg, Armut, Hunger etc. sollten die Bedingungen geschaffen werden....das geht auch ohne Herrschaft und Diktatur und Unterdrückung und auch ohne Erziehungszwang.
Bildung, Empathie, Liebe, Aufklärung, gerechte Verteilung....dies sind nur einige Schlüssewörter... es ist alles im Machbaren!
Die Bedingungen dafür werden heute schon gelegt und angesetzt....wir sollten nur weiter machen.....
War für Vuko.... kann aber auch an dich gehen.
Ok, und wie definierst du deine Freiheit innerhalb einer elitedemokratischen kapitalistischen Gesellschaft, die auf Ellenbogenmentalität, Raub, Autorität, Konkurrenz, Korruption, Profitmaximierung, Umweltzerstörung, Krieg, soziale Ungleichheit und generell Ungleichheit aufgebaut ist?