Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kompensierung der Kriegskosten in RKS durch SRB

  • Ersteller Ersteller Ohrid-Albaner
  • Erstellt am Erstellt am
wir sollten die ganzen einrichtungen in den orthodoxen kirchen und klöstern verkaufen samt kreuze das würde den schuldenberg der serben ein wenig tilgen
 
Wenn wir schon von Reparation sprechen: Wie viel haben eigentlich die Albaner an Serbien bezahlt, dass sie einfach 14% des Staatsterritoriums an sich gerissen haben?
 
siehst du
und genau auf diese art und weise haben wir unser land kosove zahlen müssen

Kann man zwar in keiner Weise vergleichen weil es in einem völlig anderen Kontext enstand. Serbien verlor auf sinnlose Weise 25% seiner Bevölkerung. Ein solcher Blutzoll ist einmalig auf den Balkan.

Und ich persönlich gönne euch doch euren Staat: Nur sollte man es mit den Forderungen nicht übertreiben, bevor man sich noch nicht mal ansatzweise international etabliert hat.
 
Und unsere bosnischen Hobby-Mudschahedin sollten mal schön die Füsse still halten. Sogar das eher Serben-unfreundliche Den Haag hat Serbien vom Vorwurf des Angriffskriegs und des Völkermords in BiH freigesprochen. Die Kosten eines Bürgerkriegs einem Drittstaat anlasten zu wollen, ist völlig widersinnig. Die bosnischen Serben verlangen ja auch nicht von Saudiarabien oder von der Türkei eine Reparation, nur weil bosnische Muslime ihre Häuser angezündet haben.
 
Zurück
Oben