M
Mulinho
Guest
Ich wäre auch dafür, dass Belgrad zumindest die Kosten für den Wiederaufbau unserer Häuser übernehmen würde, was uns fast in den Ruin getrieben hat.
Ich wäre auch dafür, dass Belgrad zumindest die Kosten für den Wiederaufbau unserer Häuser übernehmen würde, was uns fast in den Ruin getrieben hat.
Ich würde so gern Dein Haus niederbrennen und dich dann auslachen und dir das gleiche sagen.Pasuljović;2518090 schrieb:Haha blabla.
Den Wiederaufbau des Landes hat ohnehin die UN übernommen.
Milliarden flossen in den Kosovo.
Und Kriegskosten gibt es ohnehin keine. Der Wert der Immobilien vor 99 war sehr gering. Kosovo war schon immer ein marodes Land, Schadensersatz zu verlangen ist da unverschämt.
Das ist so, wie wenn jemand meinen 95' Fiat Panda zu Schrott fährt und ich Schadensersatz in Höhe eines Mercedes fordere.
Ich würde so gern Dein Haus niederbrennen und dich dann auslachen und dir das gleiche sagen.
:roll:Pasuljović;2518106 schrieb:Mein Haus ist nicht mit einem kosovarischen Haus aus dem Jahr 98 vergleichbar.
Da liegen wahrscheinlich 400.000 Euro dazwischen.
Ein Freund von mir ist THW-Helfer und der hat gesagt, die Häuser früher waren teilweise sogar noch aus Lehm und Holz gebaut. Kaum was Wert.
Pasuljovic ist einfach zu bescheiden, er meint eigentlich 4.000.000 Euro:roll:
Pasuljovic ist einfach zu bescheiden, er meint eigentlich 4.000.000 Euro
Pasuljović;2518129 schrieb:Blabla fakt ist, wegen ein paar abgebrannten Lehmhütten Kriegsentschädigung zu fordern ist lachhaft.
Natürlich werden die Albaner jetzt behaupten, der Kosovo war vor dem Krieg ein Land voller Pracht und Glanz.
Hauptsache die Entschädigungforderungen in die Höhe treiben.
Welches ist eigentlich dein Zimmer?
Asnjë fjalë për kompensim të dëmeve të luftës « Lajme - Telegrafi
Në bisedimet teknike që tashmë kanë filluar ndërmjet Prishtinës dhe Beogradit, duhet patjetër që autoritetet kosovare të kërkojnë nga Serbia kompensimin e dëmeve të luftës, thonë njohës të çështjeve ekonomike.
...dëmet që Serbia i ka shkaktuar Kosovës, llogariten deri në 15 miliardë dollarë.
Übersetzt: Bei den technischen Treffen, die schon zwischen Prishtina und Belgrad angefangen haben, sollen die kosovarischen Behörden unbedingt von Serbien die Kompensierung der Kriegsschäden fordern, dies sagen Wirtschaftsexperten.
...die Schäden, die von Serbien verursacht wurden, werden auf bis zu 15 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Das ist wohl noch der wichtigste Grund, dass Kosovo heute so arm ist. Die Kriegskosten sollten durch den serbischen Staat getragen werden! Bisher haben jedoch beide Seiten nichts unternommen.
Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen