Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kompensierung der Kriegskosten in RKS durch SRB

• Ersteller Ersteller Ohrid-Albaner
  • Erstellt am Erstellt am
Und unsere bosnischen Hobby-Mudschahedin sollten mal schön die Füsse still halten. Sogar das eher Serben-unfreundliche Den Haag hat Serbien vom Vorwurf des Angriffskriegs und des Völkermords in BiH freigesprochen. Die Kosten eines Bürgerkriegs einem Drittstaat anlasten zu wollen, ist völlig widersinnig. Die bosnischen Serben verlangen ja auch nicht von Saudiarabien oder von der Türkei eine Reparation, nur weil bosnische Muslime ihre Häuser angezündet haben.

Laber net.
Serbien war zu 100% beteiligt, denn die waren es, die den "Bürgerkrieg" (obwohl wir alle Jugos es wissen, das es keiner war, sondern ein richtiger)
Serbien unterstützt die Truppen und schickte über 25 % Soldaten an die VRS. Die haben ständig Waffen gesendet, nur haben sie die bos. Serben dazu benutzt zu kämpfen, damit die Weltgemeinschaft net denkt, das ihr Bosnien angegriffen habt.
Des ist alles Propaganda. Das war ein Angriff auf Bosnien von Serbien. Nur wäre es gegen das Völkergesetz einen unabhängigen Staat anzugreifen und deshalb wurde auch die "VRS" gegründet.

Ach übrigens, ihr Albaner seid lächerlich. Gibt man euch einen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand. Bosnien hat viel mehr Schäden gehabt, die sind ein vielfaches als das, was Kosovo insgesamt wert ist. Wenn Serbien schon Schadenersatz zahlen muss, dann erst an Bosnien, und ihr kommt an zweiter Stelle.
Das, was ihr fordert, so viel ist euer land net wert. In Bosnien wurden richtige Häuser zerstört, während eure Häuser aus dem zweiten Weltkrieg sind.
Echt, diese albanische Art nervt echt. In einem anderen Thread wollt ihr Großalbanien, und da fordert ihr noch Teil von Mazedonien :haha:.
Die nehmen euch dort im Krieg freundlich auf, und ihr verlangt noch diese Teile. :haha:

Kein Wunder das die Serben und alle anderen so eine Meinung von euch haben.

Pasuljović;2518090 schrieb:
Haha blabla.
Den Wiederaufbau des Landes hat ohnehin die UN übernommen.
Milliarden flossen in den Kosovo.

Und Kriegskosten gibt es ohnehin keine. Der Wert der Immobilien vor 99 war sehr gering. Kosovo war schon immer ein marodes Land, Schadensersatz zu verlangen ist da unverschämt.

Das ist so, wie wenn jemand meinen 95' Fiat Panda zu Schrott fährt und ich Schadensersatz in Höhe eines Mercedes fordere.

wenn was unverschämt ist dann deine dummheit
bitte verschone uns mit deiner hirnlosigkeit und poste hier nicht mehr
für deine dumen beiträge müsstest du dich eigentlich selber klatschen

dann zahlt für die zehntausende serben, die vertrieben wurden....

wayne

die serben sollen erst mal für die über 1 millionen vertriebenen albaner zahlen
und was ist eigentlich mit den über 20 000 getöteten zivilisten und den über 10 000 vergewaltigten frauen glaubst du die sollten auch dafür zahlen??
bitte sag es mir deine meinung ist mir sehr wichtig da jeder weiss was für eine intelligenzbestie du doch bist

Zurück
Oben