IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
wer nennt sich "Veliki Turcin"??
ich sicher nicht
ich bin im gegensatz zu dir auch ein echter türke, während du nur eine billige kopie bist.
wer nennt sich "Veliki Turcin"??
ich sicher nicht
ihr habt doch die UCK gegründet und einen krieg provoziert, wenn ich z.b. mit der polizei ärger habe und sie provoziere darf ich mich nicht wundern wenn ich verhaftet werde, ist der selbe sachverhalt...
selbst du slobos zeiten hatten ihr viel mehr rechte als andere minderheiten auf der welt, konntet eure sprache sprechen, hattet eigene schulen, fernsehen etc.
und dann kommt ihr an mit wir wurden unterdrückt etc.
rechte ?? was weißt du schon von kosove
alle albaner wurden entlassen (aus den fabriken, polizei, komunämtern etc.)
von milizen geschlagen wie nennst du diese rechte ? das recht nicht arbeiten zu dürfen oder das recht geschlagen zu werden
ich wünsche dir ein leben als albaner in KS zu miloshebitch zeiten deine verkackte meinung würde sich sofort ändern
ich bin im gegensatz zu dir auch ein echter türke, während du nur eine billige kopie bist.
Du bist kein Türke
ben türküm, senin gibi bi adi türk kopyasi degilim sirp
Ich komme aus, ich mag dich nicht kopieren bi gewöhnlichen Türken Serbisch
:
Wenn wir schon von Reparation sprechen: Wie viel haben eigentlich die Albaner an Serbien bezahlt, dass sie einfach 14% des Staatsterritoriums an sich gerissen haben?
Wir haben es nicht an uns gerissen, es gehört uns schon lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen