Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komplett Neue Star Wars Trilogie in Planung! + Realserie

Ich hab krankhaft versucht, mich dafür zu interessieren, um ein vollwertiger Nerd zu sein, aber da war kein Stich zu holen. Ging einfach net. Da finde ich Tierdokus interessanter und aufregender.

Zumindest sind Disneyfilme keine Geldverschwendung. Es ist teilweise zwar nichts besonderes, aber auch nie wirklich im Kino gewesen und mir gedacht "Was zur Hölle sehe ich da grad?"
Gute kurzweilige Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

nicht mal mehr das, wenn ich mir den Disney teil mit den restlichen sechs teilen vergleiche, hat Star Wars komplett seine Seele verloren, ich meine da geht es nach und nach von hardcore-jedis die noch ordentliche Choreographien geliefert haben mit einer etwas delikaten geschichte, kommt irgendetwas matschiges, wo man nicht einmal mehr ordentliche Kampfszenen vorkommen und die geschichte irgendwie wischi-waschi ist.

So wie BlackJacks unterwäsche :(

- - - Aktualisiert - - -

Also das Geldargument ist ja mal langsam peinlich, das sind Unternehmen wie Aldi und Daimler die alle Geld verdienen wollen, die machen keine Filme aus kulturellen Gründen.

doch Bud Spencer Filme gehören zum Weltkulturerbe, dass du musst auch wissen

nicht mal mehr das, wenn ich mir den Disney teil mit den restlichen sechs teilen vergleiche, hat Star Wars komplett seine Seele verloren, ich meine da geht es nach und nach von hardcore-jedis die noch ordentliche Choreographien geliefert haben mit einer etwas delikaten geschichte, kommt irgendetwas matschiges, wo man nicht einmal mehr ordentliche Kampfszenen vorkommen und die geschichte irgendwie wischi-waschi ist.

So wie BlackJacks unterwäsche :(
ach ne, aber für dran schnüffeln ist sie gut genug

doch Bud Spencer Filme gehören zum Weltkulturerbe, dass du musst auch wissen

Bud-Spencer- und Terence-Hill-Filme waren geil, früher immer zusammen mit Papa geschaut. Noch heute schaue ich sie ab und zu und erinnere mich an die schöne Zeit, als ich noch eine gute Beziehung zu meinem Vater hatte.

ach ne, aber für dran schnüffeln ist sie gut genug

das zeug ist besser als jede Duftkerze amk

- - - Aktualisiert - - -

Bud-Spencer- und Terence-Hill-Filme waren geil, früher immer zusammen mit Papa geschaut. Noch heute schaue ich sie ab und zu und erinnere mich an die schöne Zeit, als ich noch eine gute Beziehung zu meinem Vater hatte.

die Schinken werde ich wohl noch meinen Jungen zeigen, finde es einfach Zeitlos.

Zurück
Oben